Origin. STG und höherer Benzindruck?

Diskutiere Origin. STG und höherer Benzindruck? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey! Fahr im Vetcra EDS PH3,5 mit Pierburg und einstb. BDR.(4bar) Frage ist jetzt,wenn ich`s STG gegen original Tausche,wass dann?? Verschluckt...
Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Fahr im Vetcra EDS PH3,5 mit Pierburg und einstb. BDR.(4bar)
Frage ist jetzt,wenn ich`s STG gegen original Tausche,wass dann??
Verschluckt sich die Maschine dann oder wirds durch den Rücklauf
egal??

Gruss: Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Ph 3.5 muß 4.5 bar eingestellt sein. 4,5 bar wird mit SerienSTG der Motor absaufen.

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
bei uns hat das schon mal funktioniert. wir mussten nur die stange vom wastegate etwas lösen weil das sonst nicht mehr regeln konnte. und dann lief er.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich will die Phase nur zum TÜV wechseln!
Könnten ja meckern,die Guten!!

Denk aber mal net,dass es in ca 30 Km hin und retour zu massigen Probs kommen wird,ODER??

G

Guest

Guest
Wenn Du einen einstellbaren BDR hast, warum willst Du die 30km dann zu fett fahren, kannst doch runterregeln auf 3-3,5 bar Serie?, dann passiert garantiert nichts und die Abgaswerte stimmen beim TÜV falls
ASU auch gleich mit dran ist.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke mal er hat nen gepressten serienregler drauf....

aber mit der 3.5 wirst du keine probleme beim tüv kriegen...oder ist das dampfrad bekannt bei euch in der gegend???

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

@Newcon: Ich hab kein Instrument zum Druckmessen da. Muss ich wieder zum (un)freundlichen fahn :evil:
ASU lass ich machen :wink: :wink:

@let-vectra: Nee,hab den von V-Max. Bin hier rum eigentlich der einzige mit nem Turbo. Hab mir auch schon gedacht,den Drehregler `verschwinden`zu lassen.

Dann lass ichs lieber mit dem originalen STG sein un wers mal versuchen!!

Danke euch schon mal!

MfG: Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Drehregler in aschenbecher und gut is

ansonsten halt den benzindruck runternehmen :wink:
eine mobile benzindruck anzeige würd ich mir mal bauen an deiner stelle...wer nen turbo fährt sollte ab und an mal den benzindruck überprüfen

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du nen Kat drinhast klappt das mit der AU, da er ja trotzdem Lamda 1 regelt. Es wird ja kein Abgasgutachten erstellt wo das Auto 600 bzw. 1200 Sek. lang bei unterschiedlichen Belastungen getestet wird. Ist nur ne Funktionsprüfung des Lamdaregelkreises und ob der Kat halt noch konvertiert.

Kannst also die Phase drinlassen. Und wenn du das STG ja austauscht einfach Benzindruck wieder verringern.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Regler im Aschenbecher--TÜV---Gut isses!!

Danke Euch!!

Thema:

Origin. STG und höherer Benzindruck?

Origin. STG und höherer Benzindruck? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Zafira OPC * wirklich mehr als Serienleistung? (Tachovideo): Hey, ich frag jetzt mal allgemein in die Runde um noch ein paar Meinungen zu bekommen. Habe mir vor kurzem nen Zafira A OPC gekauft der angeblich...
Oben