Orig. Wasserkühler mit LLK Calibra Bj 96

Diskutiere Orig. Wasserkühler mit LLK Calibra Bj 96 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für einen bekannten zwecks Unfallschaden den originalen Kühlerverband. Alles Anbieten. Danke Mfg
L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Suche für einen bekannten zwecks Unfallschaden den originalen Kühlerverband.

Alles Anbieten. Danke

Mfg

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Ich hätte da noch nen Wasserkühler & LLK vom C20LET liegen. Allerdings Bj. 92!!! - Schlimm???

Bei Interesse bitte PN!!!

MfG OrkoDerMagier

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
Hi.
habe noch einen aus nem 95er zustand wie neu.
ohne ladeluftkühler

Thema:

Orig. Wasserkühler mit LLK Calibra Bj 96

Orig. Wasserkühler mit LLK Calibra Bj 96 - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Oben