orig fächerkrümmer bearbeiten?!

Diskutiere orig fächerkrümmer bearbeiten?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi ist es sinnvoll und wenn ja was könnte man an einem orig fächerkrümmer optimieren! schweißnähte,übergänge gibts da was was sich lohnt? danke...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ist es sinnvoll und wenn ja was könnte man an einem orig fächerkrümmer optimieren!

schweißnähte,übergänge gibts da was was sich lohnt?

danke euch

bye

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die inneren scheißnächte wegschleifen oben am flansch zum Zylinderkopf, anschließend von aussen nachschweissen

Thema:

orig fächerkrümmer bearbeiten?!

orig fächerkrümmer bearbeiten?! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben