orig. Bremsleitungen vom Calibra Turbo an Girling-Sättel ???

Diskutiere orig. Bremsleitungen vom Calibra Turbo an Girling-Sättel ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich muss mal wissen, ob die originalen Bremsleitungen eines Calibra Turbo Bj 06/96 an den Girling-Bremssätteln passen, ich will mit...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss mal wissen, ob die originalen Bremsleitungen eines Calibra Turbo Bj 06/96 an den Girling-Bremssätteln passen, ich will mit zwar ehstahlflexleitungen montieren, aber ich muss den Umbau so schnell wie möglich machen und kann nicht warten bis die Stahlflexleitungen angekommen sind.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Aber wo an den Teilen sind denn die Entlüftungsventile, ich glaube an den Turbosätteln sind die in einer extra öffnung eingeschraubt an den Girling habe ich aber nur eine Ölffnunf mit gewinde gefunden, ich vermute da kommt der Bremsschlauchrein oder ?

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nun noch mal geschaut, ich habe ein nach oben zeigendes kleines Loch mit gewinde gefunden, da muss mit Sicherheit das Enlüftungsventil rein, weiss jemand von Euch, ob die Ventile von den orig. turbosätteln da rein Passen ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
passt nicht !
zumindest nicht einfach so. du mußt entweder am sattel den haltesteg etwas verkleinern, oder am schlauchende den verschraubungsblock!

mfg ttb

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
du mußt entweder am sattel den haltesteg etwas verkleinern, oder am schlauchende den verschraubungsblock!

Funzt wunderbar wenn du den haltesteg mit ner Feile verkleinerst.
Um den Verschraubungsblock von der Leitung zu bearbeiten müßtest du die ja noch ausbauen.

gruß
Christian

Thema:

orig. Bremsleitungen vom Calibra Turbo an Girling-Sättel ???

orig. Bremsleitungen vom Calibra Turbo an Girling-Sättel ??? - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Oben