orginale Bosch wegfahrsperre wie bekomme ich die Raus

Diskutiere orginale Bosch wegfahrsperre wie bekomme ich die Raus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Möchte gern in meinen Vectra A Bj.94 eine Alarmanlage einbauen,aber diese Serien Wegfahrsperre will icxh nicht drin Haben,das ist diese...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Möchte gern in meinen Vectra A Bj.94 eine Alarmanlage einbauen,aber diese Serien Wegfahrsperre will icxh nicht drin Haben,das ist diese mit der Bosch Fernbedienung,
Hat jemand von euch die schon mal ausgebaut ?????

Mfg.Kirby

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
kabel brücken
blau rot

rot
und schwarz..

natürlich jeweils mit den selben farben...

und schon sollte er auch ohne anspringen!!

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Schreib noch bitte dabei wie man die Türen ohne Schlüssel aufmacht und wie die Zündung Kurzgeschlossen wird :roll: .

Ne im Ernst , sowas doch lieber als PN rausgeben :wink: .

Simon

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine wegfahrsperre wo man einen plastikstift mit 3 kleinen metallpinnen (log) in eine buchse stecken muss und dann ist die wegfahrsperre deaktiviert! wie bekomme ich die raus oder sprech ich dann von der gleichen anlage wie oben?

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also den kasten habe ich aber nicht diese fernbedienungen! ich habe so einen ca 1,5*3cm plastikstecker wo am ende drei kontakte drin sind! den muss ich vor der fahrt immer in einen stecker stecken sonst geht die zündung nicht an

Thema:

orginale Bosch wegfahrsperre wie bekomme ich die Raus

orginale Bosch wegfahrsperre wie bekomme ich die Raus - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben