orginalchip einbau hilfe!!!!!!

Diskutiere orginalchip einbau hilfe!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die orginal chips in dem steuergerät einbauen. ich weiß es nicht wie man die chips mit endnummer 220...
CalibraTurbo2005

CalibraTurbo2005

Punkte Reaktionen
0
hallo könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die orginal chips in dem steuergerät einbauen. ich weiß es nicht wie man die chips mit endnummer 220 und der andre chip mit endnummer 221 welche kommt auf boden und welcher auf deckel könnt ihr mir das bitte sagen und am besten noch mit einem bild das wäre sehr hilfreich.

Thema:

orginalchip einbau hilfe!!!!!!

orginalchip einbau hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben