Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere orginal scheiben grösse beim caravan XE hinten? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy wie gross ist die scheibe hinten beim carava mit XE ?
ist die innen belüftet?
hat die wirklich 260x10?
cu micha
gut hab mir gestern bei sandtler komplette scheiben rundum (orginal) mit belägen bestellt und war mir jetzt nemme ganz sicher.
ist da irgent nen haken dran das des bei denen so billig is? hab für 4 scheiben mit belägen 170 euro gezahlt beim freundlichen sinds ja immerhin 470 euro?
Ich hab mir auch die Sandler-Scheiben orig. geholt, sind aber noch nicht montiert. Würd auch gern mal wissen ob dan Hacken dabei ist, weil die wirklich günstg sind bei Sandtler. Hat jemand von Euch erfahrungen mit der Quali der Scheiben von Sandtler ?
Sven
also ich habe letztens auch bei Sandtler Scheiben und Klötze (original) für den Omega B X20XEV eines Club Kollegen geholt.
Und er sagt alles top, keine Probleme, kein Quietschen nix.
also Top :!: :!: :!:
Thema:
orginal scheiben grösse beim caravan XE hinten?
orginal scheiben grösse beim caravan XE hinten? - Ähnliche Themen
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET
Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20XE / C20LET Teile / Astra F Astra H Caravan Teile: Moin,
ich suche ein paar XE/LET Teile.
- 1x eine geteilte Antriebswelle, Gelenk innen sollte kein Spiel haben
- 1x XE/LET Ansaugbrücke ohne ETC...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu,
muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-)
Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Zafira OPC - wenig km, absolut unverbastelt - Familienwagen: Hallo Jungs,
zum Verkauf steht der Zafira OPC meiner Frau. Es handelt sich um das Facelift Modell MJ 2004 mit 200 PS. Das Fahrzeug ist 100%...