Orginal Opel Autoradio

Diskutiere Orginal Opel Autoradio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche ein orginal Autoradio von Opel. Vollkommen egal welches ob CD oder Kasette, es sollte nur günstig und vollkommen unbeschädigt und...
L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein orginal Autoradio von Opel.
Vollkommen egal welches ob CD oder Kasette, es sollte nur günstig und vollkommen unbeschädigt und komplett sein.
Ausserdem in einen Din-Schacht in einem z.B. Astra F passen.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Hab von meinem Corsa B noch das alte rum liegen. Muss man halt den Code über das TID eingeben. Ist ein Kasetten Radio. PN falls du Interesse hast

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
habe eins ausm astra f cab, mit code und so, ist kassete

heisst car 400 von philips

Thema:

Orginal Opel Autoradio

Orginal Opel Autoradio - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben