Organische Sportkupplung von Sachs für C20XE NEU

Diskutiere Organische Sportkupplung von Sachs für C20XE NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine Neue Kupplung mit Organischen Belägen und Verstärkten Automat.Ausrücklager ist auch dabei alles von Sachs. Sie ist für das Teller...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Neue Kupplung mit Organischen Belägen und Verstärkten Automat.Ausrücklager ist auch dabei alles von Sachs.
Sie ist für das Teller Schwungrad für den C20XE.Hat durch Lagerung leichten Flugrost angesetz.Nicht auf der Belagfläche!!Rechnung ist dabei

VB320 Euro

Thema:

Organische Sportkupplung von Sachs für C20XE NEU

Organische Sportkupplung von Sachs für C20XE NEU - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Oben