org. Ölwannenunterteil inkl. ?Schlingerblechen?

Diskutiere org. Ölwannenunterteil inkl. ?Schlingerblechen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe ein Ölwannenunterteil entdeckt, beim FOH im Regal, wo org. Bleche drin sind dass das Öl in Kurven nicht weg kann. Siehe Bild Was sagt ihr...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Habe ein Ölwannenunterteil entdeckt, beim FOH im Regal, wo org. Bleche drin sind dass das Öl in Kurven nicht weg kann.
Siehe Bild
Was sagt ihr dazu?
oben Fundstück
unten org.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Meine sieht aus wie die untere, für was ein Modell ist die denn?

MfG

Thomas

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Die ohne ist zu 100% aus einem Astra H OPC
Bei der oberen muß ich mal mit dem FOH wegen der Nummer sprechen, da lagen Paar im Regal.
Find das nur Lustig dass es sowas ab Werk gibt.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Ist das auch wieder so eine "Ausführungssache"???
Ich meine wie das 82°C Thermostat für die Tropenländer......
Das die Ölwanne auch in anderen Ländern verbaut wird?? (...wo mehr Motorsport mit den Privatautos betrieben wird :zahn1: )

Also wenn man nen Preis wüsste, würde ich mich auf die Liste der Besteller setzen :oops:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich sehs schon vor mir ist in einem jahr nml weil das let forum die bestände gekauft hat

Thema:

org. Ölwannenunterteil inkl. ?Schlingerblechen?

org. Ölwannenunterteil inkl. ?Schlingerblechen? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Öl im Saugrohr Einzeldrossel Dbilas: Hallo zusammen, bin dabei meinen XE mit Dbilas Einzeldrossel (Unterbau original) untenrum neu abzudichten. Bei der Arbeit ist mir aufgefallen...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben