Der Nemo
Nö, ich hab da auch mitgelacht! Man kennt ja deine "hilfreiche" Art! 

Schön das Du weißt was die wenigen hier wollenMal ne Preisfrage , wer hat von seinen inzwischen über 570 Beiträgen ca. 95 % Facebook und Konsorten Qualitätsbeiträge hier im Forum gepostet? Mal ganz im Ernst, Calli kannst du da nicht irgendetwas machen um diesen Troll einzubremsen? Die wenigen die hier noch gescheite Posts verbreiten sind wohl inzwischen fast alle angepisst von diesen inhaltsleeren Beiträgen. Lieber fast nix mehr hier los als dieses Gequatsche...
Nein!!!!Nur Thomas20 verstand wohl den Spass![]()
Da bisse auch noch stolz drauf, das Du nichts verstehstNein!!!!
Irgendwie hast du ja recht, aber mit Acki haben wir doch damals auch gelebt. Man muss auch mal demütig ertragen können!![]()
Ist ja geil wie Du als "absoluter Neuling" beurteilen kannst, das jmd "fachlich" etwas drauf hat.Also ich kenne den Acki nur noch vom lesen. Aber der hatte zumindest fachlich einiges auf dem Kasten, wenn ich mich recht erinnere?
So schien es mir damals als absoluter Neuling![]()
Du wolltest einfach sagen das der Acki zwar auch blöd gelabert hat, aber Ahnung hatte. Im Gegensatz zu mir.Deswegen mein "?" am Ende des Satzes und folgend die Erläuterung dazu.
Verstehendes Lesen ....
Ich habe nicht viel Ahnung, deshalb bin ich ja hierManchmal macht es den Anschein, ja
Wie hier beim Fahrwerk ... Wenn das ein Scherz, war kam dieser halt toternst rüber![]()
wozu, um allen anderen auch dümmer zu machen? Das war mal ein Fachforum, wo man sich über technische Probleme austauscht und kein Auffangbecken für gelangweilte Famileienväter deren einzige Daseinberechtigung ist, andere zu nerven, weil sie NULL zu irgendwelchen Problemen beitragen können.Ich habe nicht viel Ahnung, deshalb bin ich ja hier![]()
Na komm ist gut jetzt Du frustriertenwozu, um allen anderen auch dümmer zu machen? Das war mal ein Fachforum, wo man sich über technische Probleme austauscht und kein Auffangbecken für gelangweilte Famileienväter deren einzige Daseinberechtigung ist, andere zu nerven, weil sie NULL zu irgendwelchen Problemen beitragen können.
Ich bin über 10 Jahre hier, aber noch nie habe ich so eine Stuss gelesen was von dir kommt. Ein "Macke" z.B. hatte sehr spezielle Ansichten, dafür hatte er jede Menge Wissen im Gepäck, wovon viele hier profitieren konnten.
Setz dir ne Narrenkappe auf und mach hier weiter den Pausenclown, davon scheinste wenigstens genug Ahnung zu haben.
Schön das Du alles weißtAcki hatte halt trotz seiner Art Fachwissen...Das bei diesem Kandidat hier leider nicht der Fall..da kommt nur Grütze..![]()