opel zafira a opc

Diskutiere opel zafira a opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie ihr die richtige Meinung für euch beansprucht 🤡 Schaut eher so aus als wenn sich hier der letzte und der vorletzte Kleingeist zusammen rafft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Wie ihr die richtige Meinung für euch beansprucht 🤡

Schaut eher so aus als wenn sich hier der letzte und der vorletzte Kleingeist zusammen rafft um hier mal richtig den lauten zu machen.

Den Janosch seine phantasievollen Texte zeigen welch geistiges Kind er ist.

Und de Tommy ist der ewige Krawallo, der aber stumpf ist, da kommt nix.

2 Witze, aber unlustige.

• opel zafira a opc

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

opel zafira a opc

opel zafira a opc - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben