opel zafira a opc

Diskutiere opel zafira a opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nö, ich hab da auch mitgelacht! Man kennt ja deine "hilfreiche" Art! 😎 🤣
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
189
Mal ne Preisfrage , wer hat von seinen inzwischen über 570 Beiträgen ca. 95 % Facebook und Konsorten Qualitätsbeiträge hier im Forum gepostet? Mal ganz im Ernst, Calli kannst du da nicht irgendetwas machen um diesen Troll einzubremsen? Die wenigen die hier noch gescheite Posts verbreiten sind wohl inzwischen fast alle angepisst von diesen inhaltsleeren Beiträgen. Lieber fast nix mehr hier los als dieses Gequatsche...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Irgendwie hast du ja recht, aber mit Acki haben wir doch damals auch gelebt. Man muss auch mal demütig ertragen können! 🤪

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Mal ne Preisfrage , wer hat von seinen inzwischen über 570 Beiträgen ca. 95 % Facebook und Konsorten Qualitätsbeiträge hier im Forum gepostet? Mal ganz im Ernst, Calli kannst du da nicht irgendetwas machen um diesen Troll einzubremsen? Die wenigen die hier noch gescheite Posts verbreiten sind wohl inzwischen fast alle angepisst von diesen inhaltsleeren Beiträgen. Lieber fast nix mehr hier los als dieses Gequatsche...
Schön das Du weißt was die wenigen hier wollen 🤦🏼

So Typen wie im Fußball, die zum Schiedsrichter laufen und eine Karte für den gegnerischen Spieler fordern.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Irgendwie hast du ja recht, aber mit Acki haben wir doch damals auch gelebt. Man muss auch mal demütig ertragen können! 🤪

Also ich kenne den Acki nur noch vom lesen. Aber der hatte zumindest fachlich einiges auf dem Kasten, wenn ich mich recht erinnere?
So schien es mir damals als absoluter Neuling :D

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Also ich kenne den Acki nur noch vom lesen. Aber der hatte zumindest fachlich einiges auf dem Kasten, wenn ich mich recht erinnere?
So schien es mir damals als absoluter Neuling :D
Ist ja geil wie Du als "absoluter Neuling" beurteilen kannst, das jmd "fachlich" etwas drauf hat.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Deswegen mein "?" am Ende des Satzes und folgend die Erläuterung dazu.

Verstehendes Lesen ....

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Deswegen mein "?" am Ende des Satzes und folgend die Erläuterung dazu.

Verstehendes Lesen ....
Du wolltest einfach sagen das der Acki zwar auch blöd gelabert hat, aber Ahnung hatte. Im Gegensatz zu mir.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
189
Ich habe nicht viel Ahnung, deshalb bin ich ja hier 😅
wozu, um allen anderen auch dümmer zu machen? Das war mal ein Fachforum, wo man sich über technische Probleme austauscht und kein Auffangbecken für gelangweilte Famileienväter deren einzige Daseinberechtigung ist, andere zu nerven, weil sie NULL zu irgendwelchen Problemen beitragen können.
Ich bin über 10 Jahre hier, aber noch nie habe ich so eine Stuss gelesen was von dir kommt. Ein "Macke" z.B. hatte sehr spezielle Ansichten, dafür hatte er jede Menge Wissen im Gepäck, wovon viele hier profitieren konnten.
Setz dir ne Narrenkappe auf und mach hier weiter den Pausenclown, davon scheinste wenigstens genug Ahnung zu haben.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
wozu, um allen anderen auch dümmer zu machen? Das war mal ein Fachforum, wo man sich über technische Probleme austauscht und kein Auffangbecken für gelangweilte Famileienväter deren einzige Daseinberechtigung ist, andere zu nerven, weil sie NULL zu irgendwelchen Problemen beitragen können.
Ich bin über 10 Jahre hier, aber noch nie habe ich so eine Stuss gelesen was von dir kommt. Ein "Macke" z.B. hatte sehr spezielle Ansichten, dafür hatte er jede Menge Wissen im Gepäck, wovon viele hier profitieren konnten.
Setz dir ne Narrenkappe auf und mach hier weiter den Pausenclown, davon scheinste wenigstens genug Ahnung zu haben.
Na komm ist gut jetzt Du frustrierten 👋🏻🤓

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Acki hatte halt trotz seiner Art Fachwissen...Das bei diesem Kandidat hier leider nicht der Fall..da kommt nur Grütze..🤢

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Acki hatte halt trotz seiner Art Fachwissen...Das bei diesem Kandidat hier leider nicht der Fall..da kommt nur Grütze..🤢
Schön das Du alles weißt 🤦🏼

Noch nie so einen selten dummen Müll gehört. Muss man sich mal vorstellen, man ist in einem Forum unterwegs, wo es darum geht sich Wissen anzueignen. Und da kommt von irgendwelchen *zensiert* der Kommentar:" Der hat keine Ahnung, da kommt nur Grütze“!

Was ihr hier für ein Niveau habt, bekommt ihr vor lauter Blasiertheit überhaupt nicht mehr mit.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ist das nur meine Meinung, oder eskaliert das Ganze hier? 🤔
Das MartinFry hier eher provokativ unterwegs ist, wissen wir doch! Wenns einem nicht passt einfach die Igno-Funktion rein und gut.
@MartinFry: Entweder willst du dir hier Wissen aneignen, dann laber nicht immer son Shice, sondern lies fleißig mit und lerne!
Wenn du meinst du weisst schon (fast) alles, dann lass uns an deinen qualifizierten(!) Aussagen teilhaben und texte nicht immer son Müll!
Das hat dann auch nix mit Blasiertheit zu tun, sondern mit dem Nervfaktor, den Typen wie du hier reinbringen.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

jetzt was für Martin auf seinem Level:

"Martin hat nen kleinen und seine Olle lässt ihn nicht mehr ran" 🤣🤣

So ungefähr kommen deine Geräusche hier an....inhaltslos und nur auf Randale aus. Vielleicht suchst du dir nen anderen Spielplatz, hier biste falsch. Hier ist nen Autoforum und kein Ort für haltlose Kleingeister mit fragwürdiger Rechtschreibkompetenz...

Viel Spaß noch beim Antworten und lehn dich mal so richtig aus dem Fenster....zeig, was du so drauf hast😌

J.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
189
bitte Thread schliessen und ne Abwrackprämie für denjenigen der Martin hier auf Dauer entfernt😇

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

opel zafira a opc

opel zafira a opc - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben