Opel Vectra B Caravan

Diskutiere Opel Vectra B Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche als Alltagsauto einen Opel Vectra B Caravan, gern als Sport. Sollte nicht mehr als 130000km gelaufen sein. Zustand gut, wenig bis kein...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Suche als Alltagsauto einen Opel Vectra B Caravan, gern als Sport.

Sollte nicht mehr als 130000km gelaufen sein. Zustand gut, wenig bis kein Rost, soweit das beim Vectra möglich ist.

Motor sollte 1.8 aufwärts sein. Nur Benziner, kein Diesel.

Getriebe ist mir egal. Farbe auch.

Angebote bitte gern per PN. Omega und Astra Angebote nehm ich auch gern an.

Meine Preisvorstellung ist bis 4000€.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
2.2er würde ich abraten. geh dir den V6 anschauen

Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Nein Danke. So ne Gasbombe leider nicht.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Du kannst die Gas-Anlage auch leer lassen und nur auf Benzin fahren wenn dir das besser liegt, dann hast du das selbe wie ein normalen Astra G mit 1,8l 125PS Z18XE ;)

Grüße

Thema:

Opel Vectra B Caravan

Opel Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Omega B Facelift 7,5x17 ET39 Alufelgen mit 195/40-17 S1 EVO: Hallo! Verkaufe 4 Kompletträder auf Omega B Facelift 5-Stern Alufelgen. Es sind die felgen mit der "Kante" aussen an den Speichen, sprich die vom...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Opel Vectra B V6 Fächerkrümmer+200Zeller+Gruppe A: Biete hier eine komplette Abgasanlage die perfekt an einem Opel Vectra B V6 passt. Sie besteht aus einen Friedrich Fächerkrümmer(NP: 800€)...
Oben