Opel Vectra 4x4 Turbo...Nun bei EBAY

Diskutiere Opel Vectra 4x4 Turbo...Nun bei EBAY im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Opel Vectra Turbo aus Zeitmangel. Kein Umbau ist ein Orginales 4x4 Turbo. Klima, elektr. Fensterheber, uvm. Fahrzeug wurde vor 1...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Opel Vectra Turbo aus Zeitmangel.
Kein Umbau ist ein Orginales 4x4 Turbo.
Klima, elektr. Fensterheber, uvm.
Fahrzeug wurde vor 1 1/2 jahren neu lackiert. Moniert ist ein KW- Gewindefahrwerk, 17 Zol Astra OPC Felgen in schwarz. Schwarz-weiße Lederausstattung. Alles Typisiert. Motortuning VMAX 260.
Top Zustand kein Rost, Bremsen neu, Service neu, Samco Schläuche.

In diesem Zustand sehr selten zu finden.

Thema:

Opel Vectra 4x4 Turbo...Nun bei EBAY

Opel Vectra 4x4 Turbo...Nun bei EBAY - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Oben