Opel Teile-Nr. "schwarze Pampe" ???

Diskutiere Opel Teile-Nr. "schwarze Pampe" ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ola, das Blech, dass im Ventildeckel eingebaut ist, wird außer mit den Schrauben auch mit schwarzer Dichtmasse verklebt. Ist das die gleiche...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Ola,
das Blech, dass im Ventildeckel eingebaut ist, wird außer mit den
Schrauben auch mit schwarzer Dichtmasse verklebt.
Ist das die gleiche Dichtmasse, wie sie für die Ölwannendichtung
verwendet wird ?
Hat jemand die Teile-Nr. ?

Ist es wichtig, dass das Blech im Ventildeckel penibel genau abgedichtet
wird ?
Ahoi Olly

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Nimm Atmosit von Teroson ist auch schwarz und dichtet wie verrückt,gibt es eigentlich fast überall

mfg Kim

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
NR. von schwarze Pampe

Mahlzeit ich weiß sehr spät aber besser als nie habe mir die Pampe mal geholt also ich denke mal das ist die nummer 90485251

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey,der master ist wieder da!!!

Grüss dich.Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Endlich mal vernünftige leute hier. :D
"Miez,Miez...." :lol:

P.S.:zu irgendwelchen schwarzen pampen hab ich nichts zu sagen

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Das vergnügen ist ganz auf meiner Seite

Ja hi Leo na alles fit?Ja bin mal wieder da und ich hoffe diemal auch nie mehr weg zu kriegen*gg* Naja denke mal mal sieht sich mal oder so Ciao

Thema:

Opel Teile-Nr. "schwarze Pampe" ???

Opel Teile-Nr. "schwarze Pampe" ??? - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben