Opel Meriva 1.6 Turbo OPC mit LPG (Autogas)

Diskutiere Opel Meriva 1.6 Turbo OPC mit LPG (Autogas) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe einen schönen Meriva OPC mit LPG-Autogasanlage abzugeben. Näheres seht ihr unter Autoscout24.de...
  • Opel Meriva 1.6 Turbo OPC mit LPG (Autogas)

Anzeige

Thema:

Opel Meriva 1.6 Turbo OPC mit LPG (Autogas)

Opel Meriva 1.6 Turbo OPC mit LPG (Autogas) - Ähnliche Themen

Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Astra G Opc 1 X20XER: Hallo , Hier ist der link zu mobile Fahrzeugangebot: Opel Opel Astra G OPC X20XER für 6500 EUR...
Chiptuning A16LET: Hallo, ich möchte demnächst ein "leichtes" Chiptuning für meinen Opel Astra J 1.6 Turbo (A16LET) durchführen. Diese Ausführung soll die Leistung...
Oben