Opel Getriebe F28 mit Torsensperre, generalüberholt

Diskutiere Opel Getriebe F28 mit Torsensperre, generalüberholt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, da ich das Getriebe nicht mehr benötige solls nun weg. Ausgebaut vor zwei Monaten aus meinem Astra. 6 Gang, komplett überholt...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

da ich das Getriebe nicht mehr benötige solls nun weg.

Ausgebaut vor zwei Monaten aus meinem Astra. 6 Gang, komplett überholt:

Synchronringe neu
1+2 Gang neu
Neu abgedichtet
Torsen-Sperrdifferential ( Quaife )
umgebaut auf Frontantrieb ( Rückrüstbar )

Das ganze lief dann ca. 10.000km im Alltags und Meilebetrieb. Kein Kratzen und Knarzen beim schalten, fährt sich also wie neu :!: Kosten soll es 2000 Euro!

mfg

Olli

Thema:

Opel Getriebe F28 mit Torsensperre, generalüberholt

Opel Getriebe F28 mit Torsensperre, generalüberholt - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra F Turbo phase 4 wird geschlachtet: Hi jungs Schlachte mein astra f let ph4.die sachen müssen schnell wek weil ich unter zeit druck bin. So erstmal Phase 4 block mit h-shaft und...
f28 getriebe: biete ein f28 getriebe an. mit tachowellenanschluss. getriebe hat eine echte laufleistung von 146tkm fuhr bis zum ausbau einwandfrei, jedoch...
2WD F28 Getriebe für Vectra B mit Quaife Sperre: Für einen Freund biete ich folgendes an: F28 Getriebe für Vectra B - Getriebe ist in einem guten Zustand - ohne tachowellenanschluss. -...
Oben