Opel Corsa B Umbau auf 22er HBZ

Diskutiere Opel Corsa B Umbau auf 22er HBZ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey,welchen 22 er verbaut ihr wenn ihr den Serien Corsa BKV verwendet? Oder muss ich den BKV mit verbaun?Problem ist das der BKV vom Astra ja gut...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hey,welchen 22 er verbaut ihr wenn ihr den Serien Corsa BKV verwendet?
Oder muss ich den BKV mit verbaun?Problem ist das der BKV vom Astra ja gut 3 cm größer im Durchmesser ist und ich der Meinung bin das paßt nicht mit dem Kupplungsseil was neben dem BKV rauskommt.Denn 22er HBZ den ich jetzt hab hat das Lochbild auf 2 und 5 Uhr.Mein Serien corsa BKV hat das Lochbild bzw.die Stehbolzen aber waagerecht.

Zuletzt bearbeitet:
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Eben deshalb hab ich damals an meinem B da auch den BKV vom Astra genommen.
Das Seil liegt am BKV leicht an, da hast du recht.Hat bei mir aber über 80.000km ohne probs funktioniert. Kann mal gucken ob ich da nochn Bild habe.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,ja das wäre doch mal was.Danke!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hab leider keins wo man das sehen kann. Aber es geht definitiv. Habe ich in meinem B Corsa XE und mein Kumpel so im Corsa B mit V6 auch so gefahren.

Thema:

Opel Corsa B Umbau auf 22er HBZ

Opel Corsa B Umbau auf 22er HBZ - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
Probleme mit Turbobremse an Corsa B: Guten Abend Ich habe an meinem Corsa B Bremssättel in Verbindung mit Meriva (280mm) verbaut. Fahrzeug hat Abs, hinten Trommelbremse, stahlflex...
Oben