Opel Calibra Turbo Karosse Bj94

Diskutiere Opel Calibra Turbo Karosse Bj94 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine Opel Calibra Turbo Karosse viele Teile noch dabei unter anderem Koni (gelb) Fahrwerk neuwertig Tomasson TN5 Alufelgen 8.5x18 mit...
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Biete eine Opel Calibra Turbo Karosse viele Teile noch dabei unter anderem

Koni (gelb) Fahrwerk neuwertig
Tomasson TN5 Alufelgen 8.5x18 mit falken Sommerreifen 215x35x18 Profil 90%
1x Sparco Sprint Vollschalensitz
kommplette Anlage 2x Gpower 1000w Endstufen 2x 30cm Impuls Subwoffer
Zusatzanzeigen von raid hp blau digital öltemp,öldruck,ladedruck

Die Karosse wurde 2009 neu lackiert in schwarz metallic daher absolut kein rost die Seitenteile hinten wurden pro seite um 4cm verbreitert von Fachfirma
Der Innenraum der Karosse wurde gecleant und in Wagenfarbe lackiert

An der Karosse ist alles dran bis auf Stoßstange hinten/vorne Motorhaube und Kofferraumdeckel

Standort 86753 Möttingen wegen Besichtigung etc. einfach anrufen
015119457119

Habe auch noch viele Ersatzteile vom Calibra und Astra F GSI
einfach nachfragen

So meldet euch mit Preisvorstellung

Thema:

Opel Calibra Turbo Karosse Bj94

Opel Calibra Turbo Karosse Bj94 - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
CALIBRA TURBO K26: hi... falls sich ein vernünftiger käufer findet und ich einen halbwegs realistischen preis bekomm würde ich mich von meinem calibra turbo...
Oben