
vecci007
Hallo,
verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer sehr schonend gefahren (1. Kupplung !)
Der Wagen hat 233 tkm gelaufen und steht noch sehr gut da (siehe Fotos).
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und alle Extras sowie der Allrad funktionieren einwandfrei.
Extras hat er folgende:
- Fahrerairbag
- Klima
- 2 elektr. FH
- Alarmanlage
- Kassettenradio
- Bordcomputer
Weiterhin verfügt er über einen Cossi-Kopf.
Mir bekannte Mängel:
- Loch Fahrersitz (Stoffausstattung)
- Kupplung ist nicht mehr die neueste, funktioniert aber noch tadellos
- kleines Rostloch hinten links im Unterboden
- Die Hydrostössel klappern bei kalten Motor (was bei 230 tkm aber normal ist)
Der Wagen hat fast neue (1 1/2 Jahre alte) Allwetterreifen von Goodyear (haben 740 € gekostet) und eine neue Batterie (113 €). 4 x neue Stossdämpfer sind inklusive, diverse Rechnungen von Opel aus den Jahren 2005 bis 2012 (z.B. wurde 2010 das Gebläse für 700 € bei Opel instangesetzt, bei 212 tkm der Zahnriemen mit Wasserpumpe für 801 € gemacht und 2011 die Klima für 223 € instangesetzt), was alles die letzten 7 Jahre repariert wurde, liegen bei. Selbstverständlich auch zwei (!) lückenlose Scheckhefte. Auch das original Kassetenradio ist noch verbaut. Der Wagen steht da wie damals bei der Auslieferung, nichts wurde verändert.
Auch der Unterboden sieht noch sehr gut aus, die Federaufnahmen sind rostfrei, das Abschlußblech etc. Bis auf das kleine Rostloch hinten links ist kein Rost zu sehen.
Der Vorbesitzer hat aber auch vor Jahren für 2.500 € den Unterboden behandeln lassen. Das sieht man natürlich.
Weiterhin wurde der Calibra vorallem im Sommer gefahren (wegen der Klima), im Winter kam ein Vectra A zum Einsatz. Das dürfte dann auch den erstaunlich guten Zustand der Karosse erklären.
Preisvorstellung liegt bei so ca. 3.900 € VHB.
Gruß
verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer sehr schonend gefahren (1. Kupplung !)
Der Wagen hat 233 tkm gelaufen und steht noch sehr gut da (siehe Fotos).
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und alle Extras sowie der Allrad funktionieren einwandfrei.
Extras hat er folgende:
- Fahrerairbag
- Klima
- 2 elektr. FH
- Alarmanlage
- Kassettenradio
- Bordcomputer
Weiterhin verfügt er über einen Cossi-Kopf.
Mir bekannte Mängel:
- Loch Fahrersitz (Stoffausstattung)
- Kupplung ist nicht mehr die neueste, funktioniert aber noch tadellos
- kleines Rostloch hinten links im Unterboden
- Die Hydrostössel klappern bei kalten Motor (was bei 230 tkm aber normal ist)
Der Wagen hat fast neue (1 1/2 Jahre alte) Allwetterreifen von Goodyear (haben 740 € gekostet) und eine neue Batterie (113 €). 4 x neue Stossdämpfer sind inklusive, diverse Rechnungen von Opel aus den Jahren 2005 bis 2012 (z.B. wurde 2010 das Gebläse für 700 € bei Opel instangesetzt, bei 212 tkm der Zahnriemen mit Wasserpumpe für 801 € gemacht und 2011 die Klima für 223 € instangesetzt), was alles die letzten 7 Jahre repariert wurde, liegen bei. Selbstverständlich auch zwei (!) lückenlose Scheckhefte. Auch das original Kassetenradio ist noch verbaut. Der Wagen steht da wie damals bei der Auslieferung, nichts wurde verändert.
Auch der Unterboden sieht noch sehr gut aus, die Federaufnahmen sind rostfrei, das Abschlußblech etc. Bis auf das kleine Rostloch hinten links ist kein Rost zu sehen.
Der Vorbesitzer hat aber auch vor Jahren für 2.500 € den Unterboden behandeln lassen. Das sieht man natürlich.
Weiterhin wurde der Calibra vorallem im Sommer gefahren (wegen der Klima), im Winter kam ein Vectra A zum Einsatz. Das dürfte dann auch den erstaunlich guten Zustand der Karosse erklären.
Preisvorstellung liegt bei so ca. 3.900 € VHB.
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: