Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*

Diskutiere Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer sehr schonend gefahren (1. Kupplung !)

Der Wagen hat 233 tkm gelaufen und steht noch sehr gut da (siehe Fotos).

Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und alle Extras sowie der Allrad funktionieren einwandfrei.

Extras hat er folgende:

- Fahrerairbag
- Klima
- 2 elektr. FH
- Alarmanlage
- Kassettenradio
- Bordcomputer

Weiterhin verfügt er über einen Cossi-Kopf.

Mir bekannte Mängel:
- Loch Fahrersitz (Stoffausstattung)
- Kupplung ist nicht mehr die neueste, funktioniert aber noch tadellos
- kleines Rostloch hinten links im Unterboden
- Die Hydrostössel klappern bei kalten Motor (was bei 230 tkm aber normal ist)

Der Wagen hat fast neue (1 1/2 Jahre alte) Allwetterreifen von Goodyear (haben 740 € gekostet) und eine neue Batterie (113 €). 4 x neue Stossdämpfer sind inklusive, diverse Rechnungen von Opel aus den Jahren 2005 bis 2012 (z.B. wurde 2010 das Gebläse für 700 € bei Opel instangesetzt, bei 212 tkm der Zahnriemen mit Wasserpumpe für 801 € gemacht und 2011 die Klima für 223 € instangesetzt), was alles die letzten 7 Jahre repariert wurde, liegen bei. Selbstverständlich auch zwei (!) lückenlose Scheckhefte. Auch das original Kassetenradio ist noch verbaut. Der Wagen steht da wie damals bei der Auslieferung, nichts wurde verändert.
Auch der Unterboden sieht noch sehr gut aus, die Federaufnahmen sind rostfrei, das Abschlußblech etc. Bis auf das kleine Rostloch hinten links ist kein Rost zu sehen.
Der Vorbesitzer hat aber auch vor Jahren für 2.500 € den Unterboden behandeln lassen. Das sieht man natürlich.

Weiterhin wurde der Calibra vorallem im Sommer gefahren (wegen der Klima), im Winter kam ein Vectra A zum Einsatz. Das dürfte dann auch den erstaunlich guten Zustand der Karosse erklären.

Preisvorstellung liegt bei so ca. 3.900 € VHB.

Gruß

Anhänge

• Calibra 3.jpg
    Calibra 3.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 236
  • Calibra 2.jpg
    Calibra 2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 217
  • Calibra 4.jpg
    Calibra 4.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 238
  • Innenraum 1.jpg
    Innenraum 1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 222
  • Unterboden 1.jpg
    Unterboden 1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*

Anzeige

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

wagen steht wieder zum verkauf.

bei fragen 0151-42620503 (ab donnerstag 17:00)

gigler

gigler

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wo wäre den der Calibra zum besichtigen.?

mfg.

Thema:

Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*

Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm* - Ähnliche Themen

Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Calibra Turbo 4x4 aus 1.Hand: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-calibra-turbo-4x4-aus-1-hand-essen/204565885.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Oben