OPel Bertone Vs Porsche Bi GT30/ Bi Turbo

Diskutiere OPel Bertone Vs Porsche Bi GT30/ Bi Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hey Mate, you got the 565PS and full power on 98 Oktan?
wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hi Acki
I have Klasen Software , i was thinking be a bit ahead of the Silver Porsche ( just comparing numbers to numbers )
Two passengers in the Porsche , 515PS , i was alone and 565PS out of the dyno for my set up .
I am on 98 Gas and the Porsche was running something else but i am fine with my set up .

Hey Mate,

you got the 565PS and full power on 98 Oktan?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Gewicht spielt eine große rolle bei etwa gleiche Leistung, hätte nicht gedacht, dass der Opel jedesmal so deutlich verliert. Ich hätte eher für Opel getippt, aber wie es aussieht hat es zu hoher Leergewicht gegenüber Porsche.

@Onemanshow
Super projekt, mein Glückwunsch.

MfG

ein tag ohne glückwünsche ist ein tag ohne sonne, oder wie läuft das bei dir? aber das er nur englisch spricht haste noch nicht mitbekommen?
der posche wiegt 1600kg, vielleicht hatte er ja noch nen anhänger hinterm opel dann könnte es hinkommen was du sagst.

@onemanshow
ask this guy how to race an opel. he killed 800hp porsche with his 520hp astra. he is our best driver and technical expert for ALL kind of races.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kannst du auch einen Tag ruhig schlafen ohne von Scheiß Porsche zu erzählen oder ohne irgendwen voll zu machen?!

Ich finde das was Murat schreibt passender als irgendwelche Respekt Bekundungen (wie im Ghetto).

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
im gegensatz zu dir rede ich von porsche wenn es um porsche geht, les mal die topicüberschrift.
du sülzt doch überall mit und hast von nix wirklich ahnung, fällt genauso auf wie murratt seine unzähligen glückwünsche.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Red doch keinen Müll. Ich kann am PC mehr wie du in deinem ganzen Leben jemals können wirst.
Und für mich ist nen Porsche in der Einfahrt kein Zeichen für können.

Es mag zwar bei dem Vergleich um einen Porsche gehen, aber du kommst gleich mit deinen Scheisshausparollen... Porsche PS = 1,5 * normale PS usw.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...es könnt hier ja auchmal normal von statten gehen. Meine Güte, so ein Pallaber wegen einem ollen Porsche und einem Opel.

@onemanshow

I think what all guys here mean is that your car is fast, but to slow for this Porsche ;-)

No worries, like often said. Good built with good results.....

Zuletzt bearbeitet:
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@acki
das mit dem 1,5 war ironisch gemeint. ich werde sowas demnächst extra für dich in lila schreiben damit du es schnallst. hab onemanshow auch erklärt was ich meine, hatter auch geschnallt. nur du raketenprofessor nicht.
wenn du soviel mehr kannst als ich, mach dir mal gedanken warum ich porsche fahre und du seit 10 jahren an deiner fiat beule schraubst, ohne ergebnisse.
toll das du soviel am pc kannst, nur schade das forums klugscheissern und sülzen nicht bezahlt wird sonst würdest du schon nen bugatti fahren.
ich bin mal raus hier, schreib mir ne pm wenn dir der schuh drückt.

@onemanshow
keep going with these videos ;-)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich fahre keinen weil ich mein Schwanz nicht vor dem Haus Parke sondern im Schlafzimmer. :D
Und der FIAT ist mein Hobby damit ich nicht so ein Vollpfosten werde wie du.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Red doch keinen Müll. Ich kann am PC mehr wie du in deinem ganzen Leben jemals können wirst.
Und für mich ist nen Porsche in der Einfahrt kein Zeichen für können.

Was ist mit dir denn nicht in Ordnung? :-D:-D

Scheiß drauf was du am PC kannst. Beim Klugscheissen kann dir so schnell keiner das Wasser reichen aber sonst hab ich noch nicht viel gesehen von dir..

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja ausser "kauf nen Neuwagen" kam bei dir aber auch noch nix.
Ich zeig nur nicht soviel, weil das Interesse hier ehh nicht so hoch ist.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Leute hört doch endlich auf mit diesem gegenseitigem anstacheln und ans bein pissen, das bringt nix nur unnötigen stress in unserem schönen forum.

Spoony fährt Porsche weil er Bock drauf hat, Acki fährt Audi und schraubt als Hobby an seinem Fiat ist doch Ok, jeder wie er mag.

Leute bleibt bei der Sache, onemanshow sein astra ist Flott aber nicht schnell genug, so ist das halt.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Acki
Du hast recht was den Spoony 0815 angeht, mehr ist über den möchte gern Porsche besitzer nicht zu schreiben.

@Spoony 007@0815 möchte gern Porsche besitzer
Ich lasse dein bemerkungen links liegen, warum kannst Du nicht ?! Stieht Dich immer ( und dein Anhang ) von hinten etwas wenn Ich was schreibe ? :)
Wie es aussieht ist bei Dir im Haus nicht angekommen, dass viele Deutsch-Englisch übersetzer im I-Net gibt oder ?!?! :lol:
Von Uns Türken möchtet Ihr dass Wir Uns integrieren, warum gilt es den Franzosen nicht ? Er soll Deutsch lernen und sich integrieren, ganz einfach. Ich fördere Ihn doch damit ( achtung Ironie Onemanshow ) . :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Naja ausser "kauf nen Neuwagen" kam bei dir aber auch noch nix.
Ich zeig nur nicht soviel, weil das Interesse hier ehh nicht so hoch ist.

Was hat jetzt mein Seat damit zu tun ? :-D

Was soll denn von mir kommen?? Wir sind hier im Opel Turbo Forum mit Hang zum Dragracing. Ich habe 5 turbogetriebene Opel besessen und Meine Bestzeiten sind 7,79 auf der 1/8 Meile und 12,5x auf der 1/4 Meile. Dafür bin ich am Pc sicher nicht so geil wie du :)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also zum rennen.man sieht das die beiden Porsches immer
vorher Gas geben.
Der Astra immer später.
Der hat bestimmt auch nicht seine Drehzahl.
Der Schwarze ok. Der ist schnell
Aber gegen den silbernen hätte er mehr
Chancen wenn die beiden gleichzeitig gas geben
Schwarze hupt aber auch komisch von 2. Auf 3. Ist es sehr schnell.
Und gegen die alle pimmelfechter.
Macht bitte eigene Forum auf. Da könnt ihr alle Zusammen spielen wer besser ist
Und den besten Wagen hat. :)

Onemanshow

Onemanshow

Punkte Reaktionen
1
English

Hello All,

No problems at all for comments , i can take them all , the car build is mine and i am happy with it , i am also far away from being the best driver but i am still happy .
Thank you for your experience and comments , i use an online translator sometimes to make sure i understand all comments , so no worries .
I will also join FB666 driving school academy if they take students lol .
You do not always see an opel stops because of a porsche engine failure , it is always the other way

German
Hallo alle,

Überhaupt keine Probleme für die Kommentare, ich kann sie alle nehmen, das Auto zu bauen ist mein und ich bin glücklich mit ihr, ich bin auch weit davon entfernt, der beste Fahrer, aber ich bin immer noch glücklich.
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und Kommentare, ich benutze einen Online-Übersetzer manchmal um sicherzustellen, dass ich alles verstehe, Kommentare, so dass keine Sorgen.
Ich werde auch beitreten FB666 Fahrschule Academy, wenn sie Studenten nehmen lol.
Sie sehen jedoch nicht immer ein Opel stoppt aufgrund eines Porsche Motorschaden, ist es immer der andere Weg

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
Onemanshow,i would have to measure the power in France, could be a surprise.

You Astra is very nice car,i have say,s im Blitz-GSI Forum-))))))))

Thema:

OPel Bertone Vs Porsche Bi GT30/ Bi Turbo

OPel Bertone Vs Porsche Bi GT30/ Bi Turbo - Ähnliche Themen

EDS HIGHFlow Ansaugbrücke,COSCAST ZK,GT30 Abgaskrümmer uvm.: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30) und Wastegateflansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen für...
Tigra X16XE Turbo 270 NM Overboost auf Saisonende abzugeben: Opel Tigra 1.6i 16V Color Line Arden Erstzulassung: 10/1996 Kilometerstand: (Karosserie) 140.000 km Fahrzeugaustattung...
Oben