Opel Astra G OPC vs. Ford Focus RS Cooler Test...

Diskutiere Opel Astra G OPC vs. Ford Focus RS Cooler Test... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Weil die vom gleichen Hersteller kommen ;-)
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
von 0-100 6,7 sekunden?
sicher, das braucht schon der OPC3, da haben die sich aber schon etwas vermessen, war nicht sogar die werksangabe bei über 7 sekunden? :shock:

solche vergleiche sind leider oft realitätsfremd, man siehe dieses knappe duell, welches real nie so knapp ausgeht :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=5a7dsHT8JYo

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
von den 3 sec die der Focus schneller ist gehen 2 sec auf das Konto der Sperre und 1 sec auf das der Bremsen...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
auf´m rundkurs wohl richtig
aber der focus hat auch den rallye flair im innenraum :mega:

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
der Focus RS war auch limitiert - also nicht für jeden der einen wollte gab es einen --> Prestige Auto für Ford

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Zitat aus dem Forum:
Zum 01.01.2009 waren in Deutschalnd 320 Astra-G-CC OPC II zugelassen.

Ich glaub da gibts doch mehr Focus RS (II) als G-Turbo OPC´s (CC) :wink:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man für 5000€ eine Sperre, eine Lenkung die besser anspricht und bessere Bremswerte?

Ich finde aber die 15l ziemlich heftig beim RS. So wie es ausschaut wird der aber ein recht kurzes Getriebe drin haben, da der ja 'nur' 232kmh schafft. Auch ziemlich selbstbewusst der Preis für die damalige Zeit. Der R32 hat auch nur ca 2000-3000€ mehr gekostet.

Man darf ja eigentlich nicht rechnen was unsereins das Zeug kosten würde. Wenn Opel sowas in Serie verbaut hätte wäre das mit 5000 Euro locker gegangen..

Thema:

Opel Astra G OPC vs. Ford Focus RS Cooler Test...

Opel Astra G OPC vs. Ford Focus RS Cooler Test... - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Opel astra g kombi opc Kat und vorschalldämpfer: Tag hab nen opel astra g kombi opc. Bräuchte nen neuen Kat vorschalldämpfer, oder nen sportkat Weiss jemand wo es sowas gibt mfg Sven
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben