Opel Astra G Caravan OPC

Diskutiere Opel Astra G Caravan OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra G Caravan OPC Starsilber 1. Hand Nichtraucher gepflegtes Garagenfahrzeug Kilometerstand: 108000km/Neuer Motor erst 20tkm...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Astra G Caravan OPC Starsilber 1. Hand Nichtraucher
gepflegtes Garagenfahrzeug
Kilometerstand: 108000km/Neuer Motor erst 20tkm
Leistung: 202kw/275ps laut Prüfstand (Phase 2 eingetragen)

Teilleder, Freisprecheinrichtung mit Handy, abnehmbare Anhängerkupplung, Parkpilot hinten, elektr. Fensterheber v/h, ESP/Traktionskontrolle abschaltbar.
H&R Clubsport Gewindefahrwerk, Domstrebe vorne, verstärkter Motorhalter, PU-Buchsen, Movit 4-Kolben Bremsanlage 322x32, Stahlflexltg. V/H
8 fach bereift - Alu 7,5x18 mit 225/35 18 Sommerreifen , Alu 7,5x17 mit 215/45 17 Winterreifen
Motor mit H-Schaft-Stahlpleule, Schmiedekolben, Kolbenbodenkühlung, umfangreiche Kopfbearbeitung, Sportnockenwellen von Klasen Motors
KKK-24/26/04 Turbolader, großer Ladeluftkühler mittig in Front, kurzer Ansaugweg mit High Flow Ansaugrohr, Powerrohr mit Baileys Pop off
ab Lader durchgehende 76mm Edelstahl Auspuffanlage mit 200 Zellen Sportkat (2 Monate alt)
Sintermetallkupplung, verstärkter Druckautomat, erleichterte Stahlschwungscheibe
Motor, Getriebe + weitere Teile erst 20tkm
Leistungssteigerung von Klasen Motors

realistische Angebote per PN oder Mail

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Astra G

Der Wagen ist in Gelsenkirchen zu besichtigen

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Astra G OPC Caravan

Er ist Bj.03.2003

Thema:

Opel Astra G Caravan OPC

Opel Astra G Caravan OPC - Ähnliche Themen

Astra G OPC Caravan: Biete hiermit meinen G OPC Caravan an. ca.118tkm Tüv 6/18 (bei ca.43tkm ist ein ATM von Opel eingebaut worden,Papiere vorhanden!) 176kw...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan: Servus Jungs und Mädels :D bald wird es soweit sein... ich werde mich zu 90% von meinem schwarzen Familienwägelchen trennen und...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Oben