Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan

Diskutiere Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Jungs und Mädels :D bald wird es soweit sein... ich werde mich zu 90% von meinem schwarzen Familienwägelchen trennen und...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels :D

bald wird es soweit sein... ich werde mich zu 90% von meinem schwarzen Familienwägelchen trennen und höchstwarscheinlich auf einen CC OPC2 umsteigen, da sich bei mir persönlich einiges getan hat und mein Herz immernoch für den 3Türer schlägt.

Also wenn jemand Interesse hätte, einfach mal melden.

Hier noch ein paar Eckdaten:
schwarz
Teilleder mit Sitzheizung
Xenon
Regensensor/automatisch abblendender Innenspiegel
Klimaautomatik
PDC
abnehmbare Hängerkupplung von Werk
Irmscher Leder Mittelarmlehne
Schwarze Seitenblinker mit LED-Birnen
neues kaltweißes LED-Standlicht(dezent)
Mit 3" Abgasanlage ab Turbo oder mit Serienanlage je nach Preis
Powerflex Motorlager
180tkm und diesen Monat frisch TÜV

Neuteile ab 165tkm: VA komplette Bremse, Zündleiste, Zündkerzen, Luftmassenmesser, Lambdasonde Vorkat, Benzinfilter, Ölwechsel, Xenonbrenner, Scheibenwischer rundum, Osram Diadem Blinker hinten, Luftfilter, Unterdrucksystemschläuche, Turbolader, Ölrücklauf LEH, links Radlager SKF neu, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein
8fach bereift, Sommer original Alu, Winter original Stahl
wird noch komplett aufbereitet

Preis mit 3" AGA: 7590.- Euro
Preis mit SerieAGA: 6690.- Euro
Preis ist natürlich VB ;)

Solltet ihr also jemanden kennen, der einen der wenigen OPC Caravans sucht, gibt ihm einfach das weiter bzw. schreibt mir seine/ihre Handynummer.

Danke euch schon mal :)

PS: Sollte jemand tauschen wollen gegen einen OPC2 CC - ruhig raus mit den Angeboten ;)

Thema:

Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan

Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben