OPC X20xer Motor 90Tkm!!(bild)

Diskutiere OPC X20xer Motor 90Tkm!!(bild) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo !! ich biete einen OPC 1 motor mit 160ps X20xer! vor 10tkm sind neu reingekommen!! -Öl filterl -Kopfdichtung -Ansaugkrümmerdichtung...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo !!
ich biete einen OPC 1 motor mit 160ps X20xer!
vor 10tkm sind neu reingekommen!!
-Öl filterl
-Kopfdichtung
-Ansaugkrümmerdichtung
-Abgaskrümmerdichtung
-Zahnriemen
-Umlenkrollen
-Wasserpumpe

der motor hat jetzt 90,000km drauf wurde immer mit Super Plus gefahren und hat immer orginales OPEL 5w30 ÖL bekommen!!

dabei ist:
-Motorkabelbaum
-Motor
-Steuergerät+transponder und chip´s!!
-Öl küher
-Fächerkrümmer

[/img]

Preis 1900€ :D

weitere infos per PN!!
gruß christian!!

Thema:

OPC X20xer Motor 90Tkm!!(bild)

OPC X20xer Motor 90Tkm!!(bild) - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Oben