Opc Schaltkanauf im Astra Gsi Turbo ?

Diskutiere Opc Schaltkanauf im Astra Gsi Turbo ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi habe die suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Und zwar wollte ich einen Opc Schaltknauf vom Astra H oder Corsa D Opc in meinen...
G

Gast13576

Guest
Hi habe die suche schon benutzt aber leider nichts gefunden.
Und zwar wollte ich einen Opc Schaltknauf vom Astra H oder Corsa D Opc in meinen Astra Gsi bauen.
Jetzt wollte ich wissen ob das erstmal überhaupt machbar ist und wenn ja was meint ihr würde das optisch passen oder ehr nicht?

Mfg Chaos

• Opc Schaltkanauf im Astra Gsi Turbo ?

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Finde ich optisch eher nicht passend, dann lieber nen etwas dünneren, wie vom Astra-J, der liegt besser in der Hand wie ich finde

F

FritziFoppel

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hatte in meinem den Knauf vom "normalen" H drin. Den alten Knauf runterreissen, oben an die Schaltstange ein paar Schweisspunkte und dann den neuen draufdrücken. Schaltsack bleibt der alte vom F. Den R-Gang Schnippel vom H hatte ich einfach an der Mechanik vom F angeklebt. Hat jahrelang gehalten, optisch fand ich es sehr schön. Fotos hab ich leider keine.

Thema:

Opc Schaltkanauf im Astra Gsi Turbo ?

Opc Schaltkanauf im Astra Gsi Turbo ? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben