Opc Motor aus Astra mit 72 tkm komplett

Diskutiere Opc Motor aus Astra mit 72 tkm komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen Astra Opc Motor aus einem 99 Astra. Hat 72 tkm Gelaufen und ist top in Schuss. Es sind alle Teile mit dabei sowie das...
H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe einen Astra Opc Motor aus einem 99 Astra.
Hat 72 tkm Gelaufen und ist top in Schuss. Es sind alle Teile mit dabei sowie das Hydraulische F23 Getriebe,Steuergerät ,Zündschlüssel,Wegfahrsperre usw.
Bilder und Preisvorstellung per Pm an mich .
Mfg

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
ja ist definitiv en xer die let wurden erst ab OPC II verbaut und die gibt es glaub erst seit 2002

Thema:

Opc Motor aus Astra mit 72 tkm komplett

Opc Motor aus Astra mit 72 tkm komplett - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben