OPC I Sitze in OPC II Welcher Wiederstände

Diskutiere OPC I Sitze in OPC II Welcher Wiederstände im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie schon oben beschrieben, sollte man doch Wiederstände einlöten, damit beim OPC II die Airbaglampe nicht leuchtet wenn man die Sitze vom...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon oben beschrieben, sollte man doch Wiederstände
einlöten, damit beim OPC II die Airbaglampe nicht leuchtet
wenn man die Sitze vom Einser einbauen will.
Wie hoch muss der Wiederstand sein?
Ich konnte leidet nix in der Suche finden.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Zu erst einmal ich weiß es nicht aber auf gar keinen fall mit einem Messgerät messen.

Ich habe es bei mir im Audi durch testen rausgefunden. Bin bei 10 ohm gelandet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Zu erst einmal ich weiß es nicht aber auf gar keinen fall mit einem Messgerät messen.

Ich habe es bei mir im Audi durch testen rausgefunden. Bin bei 10 ohm gelandet.

Sorry ich habe keine 10 ohm sonder 5 ohm.

Habe 2 Stk 10ohm parallel. ;)

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa A16V: Ist das ne Frage oder ne Feststellung?
Nach dem Umbau bleiben ja noch 6 Airbags über.

C

Corsa A 16V

Guest
Achso,dachte du hast vll nur 4,dann macht man das mit dem Stg, bei allen, gehts natürlich net, würde mich da aber vorher echt schlau machen was da der Gesetzgeber dazu sagt

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Achso,dachte du hast vll nur 4,dann macht man das mit dem Stg, bei allen, gehts natürlich net, würde mich da aber vorher echt schlau machen was da der Gesetzgeber dazu sagt

Der TÜV sagt rückrusten nur möglich wenn es Austattungs bedingt weniger /bzw. Kein Airbag/Sicherheits Sytem gab.

Beispiel Audi A3 8l. Dort gab es vorne Sitze ohne Airbag. Daher durfte ich diese Demontieren.

Einbau anderer Airbags nicht ohne Prüfung mit diesem Sytem.

Zb Lenkrad Wechsel A3 8P in A3 8L. Geht nicht. Da nie geprüft. Dazu noch ein anderes System 1Stufen Zündung/2 Stufen Zündung.

C

Corsa A 16V

Guest
Aber vll darf man mit Kopfairbag keine Seitenairbags entfernen, so meinte ich das.

Thema:

OPC I Sitze in OPC II Welcher Wiederstände

OPC I Sitze in OPC II Welcher Wiederstände - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
suche opel astra g opc 1 sitze: hallo wie oben schon geschrieben ich suche opel astra g opc 1 sitze mit konsolen wer was hat bitte melden und preis vorstellung danke
Umbau auf Recaro Sitze,bitte um hilfe!!!: Hallo zusammen.... Habe mir beim Astra H Recaros eingebaut und jetzt leuchtet der Airbag auf weil er nicht angesteckt bzw. der recaro keine...
Oben