OPC Felgen

Diskutiere OPC Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier OPC Felgen von einem Zafira A OPC 7,5 X 17 ET 47 Profil 20% eine Felge hat Lackplatzer vom Steinschlag (kein Bordsteinschaden)...
O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier OPC Felgen von einem Zafira A OPC
7,5 X 17 ET 47 Profil 20%
eine Felge hat Lackplatzer vom Steinschlag (kein Bordsteinschaden) siehe Bilder....
die drei anderen Felgen sind in einem sehr guten Zustand kratzerfrei.

• OPC Felgen

Anzeige

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe hier OPC Felgen von einem Zafira A OPC
7,5 X 17 ET 47 Profil 20%
eine Felge hat Lackplatzer vom Steinschlag (kein Bordsteinschaden) siehe Bilder....
die drei anderen Felgen sind in einem sehr guten Zustand kratzerfrei.

Also ich seh keine Bilder

Thema:

OPC Felgen

OPC Felgen - Ähnliche Themen

Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben