"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Diskutiere "Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!

Mornin´@all!!!!

Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten!!!!!! :2LOL:2LOL

Ich war gestern mit meinem Sohnemann in Bebra auf dem VW-Audi-Treffen.
Wir hatten ne gechillten und netten Tag und waren nachmittags auf der Rückreise.....

Ein wenig angestachelt von den Eindrücken des Autotreffens und angesichts des schönen Wetters
und der doch recht lockeren Verkehrslage war der Rückweg schon ein wenig "rasanter"... :2LOL

Um nicht zu sagen..... Wir sind ziemlich geballert.... und hatten ne Menge Spaß dabei!! :D:D:D

Dann kamen wir Höhe Paderborn auf der A33 in eine Baustelle...... Tempo 80 war angesagt.....
Sind auch locker mit 80-90 Sachen da durch, als auf der rechten Spur ein goldener Opel Kadett fuhr....

Nochmal zum mitschreiben..... Opel Kadett.... in Gold..... Version "Opa hat mir den geschenkt"... in extra hässlich....
Heckaufschrift: Opel Kadett 1,6i + ein Baby an Bord - Aufkleber.....
Halt so ein richtig unauffälliger, hässlicher und oller Opel.....
:2LOL:2LOL:2LOL:2LOL

Nen junger Typ an Bord, Fenster runter, Duftbaum am Spiegel...... setzt sich ohne Grund stumpf auf der
linken Spur vor mich!!!!

Okay, denke ich..... Was soll das jetzt??? o_O

Meine Sohnemann schon am drängeln..... "Los Papa, mach den "Kack-Opel" da weg" o_O

Irgendwie ahnte ich schon, dass hier was nicht stimmt..... :D

Dann kam das Baustellenende und die Geschwindigkeitsbegrenzung wurde wieder aufgehoben......

Sowas habe ich noch nicht gesehen!!!!!!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Das Dingen hat uns vermöbelt, als würden wir parken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fahrer hatte Probleme den Wagen überhaupt in der Spur zu halten, so ging das Teil vorwärts!!!!!!!!!!!
Zurückgeschaltet in den 3. Gang hinterließ der nur noch schwarze Streigen im Asphalt und ging ab wie ne Rakete!!!!!!!!!!!!!

UN****INFASSBAR!!!!!!!!! :anbet::anbet::anbet:

Als er ungefähr nen Kilometer weg war.... (und ich stand voll in der Ölwanne!!!!!) ging er vom Gas und ließ mich rankommen....

Er rechts..... Ich komme von hinten auf der linken Spur mit ca. 220km/h......

Der Sack wartet bis ich auf gleicher Höhe bin.....
Schaltet bei 220 zurück (!!!!!!!) und macht das gleiche Spiel nochmal!!!!!!!!!!!!! :anbet::anbet:

NULL CHANCE!!!!!!! NULL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe bis lt. Tacho 270 km/h beschleunigt, während der Opel mir stumpf aus der Sonne gefahren ist!!!!!

Gefühlt waren das WELTEN!!!!!!!

Ein super Auto!!!!! Hut ab!!!!! Die Kiste war der Wahnsinn!!!!!! :anbet::anbet::anbet:

2 Ausfahrten später verließ der Knabe die Bahn!!! Winkte noch einmal lässig und ließ uns wie
die begossenen Pudel auf der Bahn zurück!!!!!

:2LOL:2LOL:2LOL Echt cool, der Bruder!!! :2LOL:2LOL:2LOL

Als wir dann wieder zu Hause waren, hat mein Sohn die Karre erst einmal gegoogelt.... Und siehe da!!!! Auch gefunden!!!!

Das will ich Euch nicht vorenthalten!!! :D:D

Die Videos sind schon krass...... Aber das Dingen live zu erleben, war echt unglaublich!!!!!

Also: Haltet Euch fest und guck Euch das teil an!!! Viel Spaß!

http://www.opelaner.de/opel/forum/b...el-kadett/371-opel-kadett-e-turbo-mit-625-ps/

Viel Spaß!!!!
Gruß
Jens

P.S. Nein ich kauf mir jetzt trotzdem keinen Kadett!!! :D

• "Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
:sport::bigguru::mega::pate:

Einfach ein Saugeiler Bericht!!

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Das Dingen hat uns vermöbelt, als würden wir parken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fahrer hatte Probleme den Wagen überhaupt in der Spur zu halten, so ging das Teil vorwärts!!!!!!!!!!!
Zurückgeschaltet in den 3. Gang hinterließ der nur noch schwarze Streigen im Asphalt und ging ab wie ne Rakete!!!!!!!!!!!!!

UN****INFASSBAR!!!!!!!!!

Was soll man sagen? Besser hätte man es nicht beschreiben können.

Echt cool, der Bruder!!!

Nette Geste von dem Typen.

Tja, was sollen wir dazu sagen? Vielen Dank Martin, dass es dich gibt! :bravo:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Um PB herum solltem man sowas mit keinem alten Auto machen, weil die Wahrscheinlichkeit das man an Boba, WKT etc gerät ist relativ hoch.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Der geilste Sleeper der unterwegs ist!

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Wunderbar :)

Gibt es bitte einen Link zum Forum, wo der Beitrag steht?

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Saustark....der Amüsanteste Bericht seit langem! Ich kann's mir Bildlich vorstellen!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Echt geiler Bericht, aber da sieht man mal das manche verblendeten VAG Vögel echt keine Ahnung haben was es mittlerweile im Opelsektor so gibt. Egal ob man es fertig kaufen oder umbauen kann. Und btw, so ein R32 ist schon lange keine Waffe mehr. Da reicht ein stinknormaler GTI Performance mit Stage 1 und der R32 sieht keine Sonne mehr im Segel.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Das schon, aber das steht nicht zur Debatte!

Ein Serien 1,6 E Kadett würde einen R32 nicht ansatzweise was anhaben können, ausser er rammt ihn :wink:
Und da DIESER Kadett ja völlig Serie ist (optisch) muss sich ein Markenfremder bzw. kein Insider ja nichts dabei denken, sag ich mal so....
Hätte ja auch ein "Opel-Proll" sein können der dem Besitzer des R32 nicht seinen Spaß an dem Wagen gönnt und desshalb provokannt ihn nicht vorbei lässt.....

WKT hat mit 100%iger Sicherheit die Optik des Kadett eben genau aus diesen Grund so gewählt, um solche Szenarien hervorzurufen :D

B

BlackPower

Punkte Reaktionen
0
:top:

den Breicht muss ich mir Glatt ausdrucken und an den Kühlschrank Heften.
Hätte nur gern Das gesicht des R32 Fahrers Gesehen. Das war definitiv Gold Wert :bigguru:

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand den Link zum R32 Forum? Ich will mir noch die ganzen Kommentare der VW Fahrer anschauen :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Link ........ DRINGEND. XD

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
:lol:

Genau der Grund warum ich so eine alte Karre fahre...

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Wenigstens wird auch mal bei der VW Fraktion gelobt und Respekt gezeigt :) Denn alle haben ein Hobby das Auto ^^ ups ich meine Autos :)

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Die Paderborner "Jungs" haben nicht nur viel Sand (Sennelager) vor der Stadt, sondern "spielen" lieber auf der BAB....

Kennst du das Dorf, wo die Sonne nie lacht,
wo man aus Menschen Soldaten macht,
wo man vergisst Moral und Tugend,
das ist Augustdorf, .... das Grab meiner Jugend

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
:zahn1:Echt cool :)

Ich hab auch so einen Beitrag von unserem User savy hier, sollte man sich auch mal gönnen, ich hab mir einen abgegrinst :lol:

Wer Markus nicht kennt, er fährt nen Corsa A mit 2L 8V komplett Umbau, Turbolader und freiprogrammierbarer EDKE,
der Junge hat alles selbst gebaut und abgestimmt, da kann man nur den Hut vor ziehen, eingenommen ich, hier lest mal:

Ich dachte mir man könnte auf der AB mal wieder was mitloggen um zu sehen wie die Werte sind. Gesagt getan.
Ich fahre auf die AB und mit sattem Sound ballert ein Porsche Panamera Turbo mit CZ Autonummer an mir vorbei.

Gut ich mal schön gemütlich auf ca 200km/h beschleunigt. Der Porsche reihte sich auf der rechten Spur ein, fuhr ca. 160km/h. Ich hab ihn dann logischerweise überholt, und fuhr mit ca 240 km/h weiter.

Ein paar km weiter überholte vor mit ein Lastwagen einen anderen. Somit staute sich alles wieder. Als wir dann vorbei waren am Lastwagen bin ich mit ca 130 auf der rechten Spur gefahren. Der Porsche fuhr auf der linken Spur neben mir her. Drin saßen 2 Jungs die vom alter her 14 sein hätten können. Ich denk die waren wirklich höchstens 18 Jahre alt.

Der Beifahrer grinst rüber und zeigt mir den Mittelfinger. Ich hab gedacht ich seh net recht. Dann waren alle Vorsätze des Motorschonens dahin, ich hab meine 4. Ladedruckstufe was ca. 2,0 bar DD sind aktiviert und dann mal drauf auf den Pinsel.

Natürlich von 130 Sachen raus sah er mit dem Porsche null Land, ich hab bis ca 280 beschleunigt und er war schon gut weit hinter mir. Dann bin ich vom Gas gegangen und hab ihn wieder ran kommen lassen.(sonst ist es ja zu einfach

An dieser Stelle ist die Autobahn bei uns gut und lange überschaubar, mit einer leichten Linkskurve.

Als ich dann im Rückspiegel sah er kommt näher hab ich auch wieder Vollgas gegeben. Geschwindigkeit zu der Zeit ca 200 Km/h. Dann ist er bis auf wenige Autolängen ran gekommen, aber dann was das. Er kam nicht vorbei. Mein Tacho zeigte 320 km/h an.
Die Strecke die wir Vollgas gefahren sind waren insgesamt ca 6 km. Also nicht nur mal kurz.

Ich hab mir einen abgegrinst im Corsa. Dann kam meine Ausfahrt und ich bin vom Gas gegangen um mich ausrollen zu lassen. Der Porsche zog vorbei, mit dem Unterschied das diesmal ich den Mittelfinger raus gehalten habe.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Solche Erlebnisse ist es doch was es ausmacht, die sind unbezahlbar!
Heute auch selber wieder erfahren C63AMG Coupe, der Typ hat sich nichts anmerken lassen obwohl der olle Oppel ihm am Arsch hing. :lol:
Das doofe daran es war spontan und somit keine Gopro drinn gehabt :roll:

Gruß

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
haha das ist ja mal sehr fett

haben mal mit dirk (cabrio-let) als er sein cabrio hatte auch sowas erlebzt

wir waren mit beiden astra f cabrios nach rotenburt zur meile unterwegs, chillig gefahren, dirk wollte sein motor einfahren :D
bis in einer baustelle so ein drängelnder porsche uns aufholte :D
baustelle zu ende, wird 3 spurig :D
porsche links wir beide rechts :D, beide cabrios weg und der porsche ????? den sah man erst in der nächsten baustelle :D und das gesicht :D:D:D:D: unbezahlbar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Oben