"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Diskutiere "Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Es ist einfach das geilste . Auch die ganzen dicken Karren, die bei 250 abgeriegelt sind . Schön mit Cabrio dran vorbei und Winken :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Es ist einfach das geilste .

Auch die ganzen dicken Karren, die bei 250 abgeriegelt sind .

Schön mit Cabrio dran vorbei und Winken :D

• "Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Sehr schöner Bericht, und das mit dem abgrüßen gehört sich einfach.
Wenn z.B. ein Trabbi bei 260km/h an mir vorbei fährt, hat er alles richtig gemacht, und dafür gibts nen Daumen.

Aber wehe ich treibe bei über 260km/h einen Audi RS4 B7 vor mir her und überhole ihn dann, und man wird keines Blickes gewürdigt. Natürlich ist es für ihn leicht peinlich, aber hey das ist Motorsport =)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Viel lustiger ist es doch wenn man einem Sportwagen, in der Ab oder Auffahrt, Buslängen abnimmt. Ob er mich dann danach geradeaus überholt ist mir Wurst :mrgreen:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Schraxx: Mit welchem Auto nimmst du welchem Sportwagen in der Auf- oder Abfahrt Buslängen ab?

J.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die, die nicht fahren können und einem aber vorher fast im Kofferraum hängen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nee mal im Ernst, nutze mal die Chance und fahre den Karton (Corsa OPC NE). Fahrwerk und Sperre sind der Hass!

Zuletzt bearbeitet:
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Kann ich mir gut vorstellen, aber ich steh mehr auf Heckantrieb :)

Aber der OPC NE hats mir auch angetan - geiler kleiner Flitzer

J.

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

he he ja solche Erlebnisse sind unbezahlbar. Die Tacho 320 sind übrigens 311 Km/h lt. GPS. Nicht das wieder einer kommt Tachoabweichung bla bla.

MFG

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
he he ja solche Erlebnisse sind unbezahlbar.

Keine Frage, die (meistens) doofen Gesichter wären nicht mal in Gold aufzuwiegen. :twisted: :lol:
Trotzdem würde ich den Porsche als Auto vorziehen. ;-)

So ähnliche Geschichten kenne ich noch aus meiner frühen Moppedzeit. Da war auch der eine oder andere Sportwagenfahrer mit dem man sich ein Rennen geliefert hat. Spinner gabs da zwar auch aber ich persönlich hatte öfters das Vergnügen das man auf der nächsten Tanke noch ein nettes Benzingespäch abhalten konnte.

Gruß,
ViSa

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Haha, der Martin treibt die VW Fahrer in den Wahnsinn ;)
Coole Nummer

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also für einen R32 muss aber nicht Martin loslegen...

ich hatte vor jahren auch ein sehr schönes erlebnis: (im übrigen erlebt man soetwas "fast" täglich wenn man viel bahn fährt und im alltag son ollen opel bewegt :) )

A45 richtung frankfurt. baustelle 80....ich fuhr aber langsamer
hinter mir ein weisser porsche der sehr dicht auffuhr.

mein Astra F caravan mit PO3 und damals noch 1200kg gewicht ...

am ende der baustelle fuhr ich direkt auf die rechte spur.
leider hatte er den opel leicht unterschäzt den ich gab direkt im 3ten kassala
(80-120 sind 2,5sek laut pbox gewesen) und habe bis 200 locker durchgeladen.

der porsche war quasi kurzzeitig verschwunden... (gehört hat man ihn aber deutlich) kamm dann aber bei 220 ca angeflogen und
fuhr neben mir her. als er den kindersitz neben mir sah hat er den kopf geschüttel und mir einen
daumen hoch gegeben.

dann hat er runtergeschaltet und ab 250 ist er mir brutal weggezogen... stand hinten GT3rs drauf.
keine ahnung obs ein echter war aber obenraus ging der brutal ab!

oder: e46 m3- 0 bis 200 nebenher gefahren... seine haube war neben meinem offenen fenster... der sound ist hammer von sonem teil.
ab 200 zieht er dann aber auch gut weg.

grade aktuell: ampelstart gegen 135i xdrive (vermutlich serie) gab mir 1 wagenlänge bis 100 aber bis 200 hat ich ihn wieder eingeholt und fuhr dann rechts neben ihm :)
das gesicht war unbeschreiblich.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hatte mit dem Manta auch schon paar lustige Situationen auf der Autobahn. Macht schon Spass wenn man aus dem vollen schöpfen kann und den "schnellen" davon fährt.
Mfg Markus

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ok der manta ist ne andere liga. das ist schon overkill ala WKT

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Die
der anderen sind da unbezahlbar,
aber meine nächste Generation (Enkel 4 jahre alt) schockt mich auch schon ...

Er saß letztens schön hinten in seinem Sitz und sagte ,ich solle den vor mir wegschieben....
woauf ich ihm erklärte das dann die Polizei mit mir schimpft.....
Er sagte da nur, halt an , ich fahre weiter..... Opa erstmal sprachlos..............

Zuletzt bearbeitet:
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
also für einen R32 muss aber nicht Martin loslegen...

Genau, serienmäßiger R32 ist ja wohl kein Gegner für ihn, nicht mal die meisten Turbo-Umbauten, aber da wirds zumindest schon ein wenig interessanter. Habe schon zwei Mal Begegnungen mit Golf V R32 gehabt und mich beide Male gespielt auf der Bahn mit denen. Ein Fahrer eines Porsche 911, war wohl einer mit 325 PS, hat mir nach dem wir nebeneinander nach einer Geschwindigkeitsbegrenzungsaufhebung aus 100 km/h rausbeschleunigt haben auf 220 oder so, anerkennend rübergenickt, obwohl ich vom Gas musste, weil die Freundin am Beifahrersitz durch ohrenbetäubendes Quitschen Protest eingelegt hat ;-) Ja, da gibts einige Geschichten zu dem Thema, an die ich mich gern zurückerinnere. Aber genau deswegen stecken wir ja auch Unmengen Kohle in die alten Karren, weil so ein Gesichtsausdruck à la "Träum ich jetzt, das gibts doch gar nicht...." ist doch unbezahlbar :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Los, postet mal irgendwer den Link hier zum Original-Beitrag? :)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
da ist wohl CalliLET der richtige Mann

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Muss schon Spass machen und welche die mit sowas gar nicht rechnen, das so ein Auto auch so schnell sein kann die guggen richtig wie blöd. Mich hat letztens ein Golf V GTI mit schon kommenden lautem Ansauggeräusch bei gemütlich 80-90 km/h, Nachts neben mich gestellt auf der Stadautobahn. Ich wußte schon wie das endet als ich raufgedrückt habe :) ich im BMW E93 335i (Serie) keine Chance gehabt, kurz Ladedruck aufgebaut weg war er ...

Ich würde aber mein Wagen trotzdem im wieder vorziehen :) , der hat eben auch seine Vorteile ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Oben