"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Diskutiere "Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Genau! @ CalliLET: Poste bitte mal den Link zu besagtem Forum, wir wollen uns an den Kommentaren ergötzen :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ein Link wird nichts helfen wenn man sich im Forum registrieren muss um das ganze zu lesen ausserdem wäre es ja auch etwas doof wenn sich dann auf einmal hunderte Opelfahrer in einem Forum registrieren bloß um das zu lesen und dann am ende noch herumzutrollen...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
peinlich wärs..
zumal ein R32 auch kein Gegner ist... die laufen ja mehr als schlecht für die 250 PS... mit so einem hatte ich letztens auch ein Erlebnis, und da wollte ich nur meinen Alltags E46 330i (231 PS + Chip) mal wieder auf der AB bissle freifahren. Mit dem fahre ich das ganze Jahr nur übelste Kurzstrecke und der ist ziemlich zugerusst und nicht zu 100% im Vollbesitz seiner Leistung.. dachte ich zumindest... für den R32 der mich aber von hinten ständig nötigte hats dann aber -egal aus welcher Geschwindigkeit- sowas von gereicht dass ich mich schämen würde so ne Karre zu fahren wenns nicht mal für nen zugerussten 3er mit 200000km reicht :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Und genau deswegen werde ich keinen Link posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf

Oben