Onlineshop für Spraydosen

Diskutiere Onlineshop für Spraydosen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich möchte meine Winterfelgen gerne lackieren. Farbe soll so ein Anthrazit wie bei den BMW Felgen werden, "ferric-grey". Kennst jemand...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine Winterfelgen gerne lackieren. Farbe soll so ein Anthrazit wie bei den BMW Felgen werden, "ferric-grey".
Kennst jemand einen Online-Shop, wo man Lackdosen zu einem humanen Preis bestellen kann?

MFG Sven

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
fahr in den obi, da haben die zich grau metallic töne. 2k klarlack dazu und fertig.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab nun bei http://www.lackspray24.de/ bestellt. Hatten genau die Farbe die ich gesucht habe.
Baumärkte habe ich im Vorfeld abgeklappert, aber nichts passendes dort gefunden.

Danke für eure Hilfe!

MFG Sven

Thema:

Onlineshop für Spraydosen

Onlineshop für Spraydosen - Ähnliche Themen

Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?: Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
Oben