Omega Kolben

Diskutiere Omega Kolben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi an alle! Ich bin neu hier und hab gleich mal ein problem... und zwar hab ich ein paar kolben günstig bekommen und weiß nicht ob die in meinen...
Zwangsbeatmer

Zwangsbeatmer

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle!
Ich bin neu hier und hab gleich mal ein problem...
und zwar hab ich ein paar kolben günstig bekommen und weiß nicht ob die in meinen let passen? es sin welche von omega und die nummer ist 3156... aber die haben keine einfräsungen für die ventile! sie haben ein mass übergröße und zwar 86,25 mm. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus!

• Omega Kolben

Anzeige

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
passen nicht. kauf dir richtige. jeder motor hat bestimmte kolben. da kann man nicht irgendwelche reinmachen

Thema:

Omega Kolben

Omega Kolben - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben