Omega B Mv6 Va Bremsanlage am Calibra

Diskutiere Omega B Mv6 Va Bremsanlage am Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ja hallo erst mal! wollte wisen ob man die MV6 Va Bremssättel mit senator Bremsscheibe am let Calibra Va Verbauen kann? Die vom Omega a 3000 24v...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c20led

Punkte Reaktionen
0
ja hallo erst mal!

wollte wisen ob man die MV6 Va Bremssättel mit senator Bremsscheibe am let Calibra Va Verbauen kann?

Die vom Omega a 3000 24v müsten passen, aber die vom Omega B Mv6?

hat das schon jemand gemacht??

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Omega A und Omega B is die gleiche Bremse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega B Mv6 Va Bremsanlage am Calibra

Omega B Mv6 Va Bremsanlage am Calibra - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben