Omega a,,Antrieb kratzt??

Diskutiere Omega a,,Antrieb kratzt?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hy,und zwar mein Omega macht seltsamme Geräusche bzw,das ganze Auto viebriert wenn man bei sehr langsamer Geschwindichkeit in ne Kurve lenkt,bzw...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy,und zwar mein Omega macht seltsamme Geräusche bzw,das ganze Auto viebriert wenn man bei sehr langsamer Geschwindichkeit in ne Kurve lenkt,bzw wenn man vom stand aus weg fährt und dabei lenkt,das Geräusch kommt von hinten ,ist so als würden sich die hinteren Räder selbständig machen!!! Kennt das proplem wer,bzw weis wer was es sein könnte??

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
also, könnte vom radlager kommen evtl auch vom differential...

gruß alex

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Radlager müsste man ja singen hören oder???
es hört sich so an als würde die antriebswelle durchdrehen!?

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon geschaut,und nein die ist kein spiel,werd mir das am abend nochmal genauer anschauen,meine freundin glaubt immer der fällt auseinander beim weg fahren!!!

Thema:

Omega a,,Antrieb kratzt??

Omega a,,Antrieb kratzt?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Nur im Stand: Wenn man einlenkt "ruckelt" das Lenk: Wenn ich im Stand einlenke, dann quietscht und kratzt es, meines Erachtens im Motorraum oder direkt bei den Rädern. Es fühlt sich an als würden...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
was ist das bzw was war das???????: Hy hab ein proplem bzw ein positivs keine ahnung was aber naja ich erklär mal!!! Ich fahre nen vectra a 2000 bj 90 mit 270 000 kilometer...
Klopfen im Fahrwerk,Antrieb: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Auto und bräuchte ein Paar Ratschläge was kaputt sein könnte. Also es ist ein Astra F Gsi 16V mit F18+ und...
Oben