Ohne Ladedruck in den Urlaub fahren

Diskutiere Ohne Ladedruck in den Urlaub fahren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wo "pfeift" er überhaupt Öl durch? wenn das Teil die nächsten 3000 km "nur"massiv Öl verbrennt bei Last ist halt nicht so schlimm als wenn...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
708
wo "pfeift" er überhaupt Öl durch?
wenn das Teil die nächsten 3000 km "nur"massiv Öl verbrennt bei Last ist halt nicht so schlimm als wenn demnächst der Läufer Richtung Gehäuse wandert und feine Späne produziert und Folgeschäden nach sich zieht...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Wenn bei meinem was ist greife ich zum Telefon und lasse mir n Ersatzfahrzeug bringen mit dem ich die Fahrt fortsetze..

Ich wollte damit auch nicht sagen das Opel Kacke ist und VAG toll sondern das man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen muss das Leute hier schon nachfragen ob deren Hütte die nächsten 3000km noch durchhalten oder nicht.

Wenn ich mir diese frage stellen muss fahre ich mit dem Kfz ganz sicher nicht mehr in den Urlaub!

Wie wäre es denn mit vorher instandsetzen ?

Fußballprofi lässt sich den Krampf auch vor dem Spiel wegmassieren und humpelt damit nicht zur EM auf den Platz

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn ich weiss das mit dem Auto was nicht stimmt, würde ich mit Sicherheit damit keine Weltreise mehr machen. Entweder vorher reparieren oder ein anderes Auto fahren.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Wenn dir wegen 3000km sorgen machen musst dann verkauf den Eimer.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich gerade auch warum ein Auto (Turbolader) keine 3000km am Stück überstehen sollte??
Schließe mich da "LETitGo" voll an!!

B

bsh-brain

Guest
wenn er schon anzeichen von ermüdung macht macht man sich halt sorgen!! ist ja deshalb kein totalschaden ....

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
War ja klar das so eine Frage hier in der Luft zerfetzt wird!
Bin auch schön dumm sowas zu fragen...
Dabei war ich nur neugierig ob es gehen würde.

Heute wurde meine Leckage am Ölvorlauf repariert und jetzt wird er die 3000km auch durchhalten ;)

Thema:

Ohne Ladedruck in den Urlaub fahren

Ohne Ladedruck in den Urlaub fahren - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben