oha das ist schon krass....

Diskutiere oha das ist schon krass.... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gYm9vCPLoG4#!
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Solch Leute gibts mehr als man denkt!! Die stehen alle kurz vorm Platzen. Gäb es hier eine Waffenlobby wie in den
USA dann gäb´s auch nur Tote.
Is schon lange her. Aber ich hatte mit nem Kumpel vor mehr als 10 Jahren auch mal son Fall.
Wir hatten mit meinem 60PS Kadett+ Sportauspuff (an dem wohl der Kat defekt war...) ein Auto überholt. Beim
abtouren hatte wir dann ein paar mal hinten raus geknallt (mit Flamme:).
Das gefiel dem Fahren des üerholten Autos wohl nicht. (Wir hatten schon großen Abstand)
Und so bremste er uns im nächsten Ort aus, stieg aus, riss die Tür von meinem Auto auf, und pelste auf meinen Kumpel ein.
(Er ist gefahren)
Die Freundin des Fahrers stieg dann auch aus, um ihren Hulk zurück zu halten.
Und das mitten im Dorf. Es hielten noch mehr Autos an, und keiner kam zu Hilfe. Alle glotzen nur zu.
Da hab ich mich auch gefragt...??

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Sowas gibt´s echt mehr als genug.
Glaub es war 2002.Noch mit meinen Audi 80 B3 1.6er.
Durch einen Ort an einer Tanke vorbei wo 4 Kerle mit Ihrem Kadett standen.
Keine Ahnung warum aber die haben mich bei vorbei fahren angeglotzt als wäre Ich vom Mond.
Dann sprangen alle ins Auto und mir hinterher.
Ortschaft raus haben die mich überholt und wollten mich ausbremsen.
Hab das aber nicht mit mir machen lassen und links raus und den 1.6er ausgequetscht.
Das ging dann ca 15km so bis in die nächste Stadt.Polizei natürlich schon informiert.
In der Stadt angekommen ging es durch einen Kreisverkehr zurück bis auf der Landstrasse der Kadett zum überholen ansetzte und sich bei ca 140 vor mich setzte und eine Vollbremsung machte.
Der Audi ohne ABS hat sich quer gestellt und Ich bin Rückwärts leicht in die Fahrbahnbegrenzung.
Die 4 Affen aus dem Kadett raus und wollten in mein Auto.
1 stand vor dem Auto was mir aber egal war.
Da gab es nur eins.Vollgas und weg.Hab den Kerl nur fliegen sehen.War mir aber scheißegal.
Und wieder zurück in die Stadt über die AB nach Hause.
Polizei?Nix zu sehen.Bin dann in der Heimatstadt auf die Wache Anzeige gemacht.Und was kam raus?
Nix.Bla bla fallen lassen bla bla.
1/2-Jahr später dann die große Meldung in der Zeitung.
Unfall in der Ortschaft mit der Tanke mit 4 Toten. Rückwärts vor eine Laterne mit errechneten 150+

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
unfassbar! Wenn das mit der Finanz- und Wirtschaftskriese Weltweit so weiter geht dann kommt so was auch bald in Deutschland vor.

Thema:

oha das ist schon krass....

oha das ist schon krass.... - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben