offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen?

Diskutiere offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, habe gemerkt dass mein offern luftfilter zu klein für den c20let ist. hole mir nun einen größeren, wollte diesbezüglich mal fragen ob die...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe gemerkt dass mein offern luftfilter zu klein für den c20let ist. hole mir nun einen größeren, wollte diesbezüglich mal fragen ob die luftfilter die zusätzlich innen ansaugfläche bieten besser oder schlechter sind? hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht?

einerseits bieten sie ja mehr ansaugfläche, anderseits wirds dadurch ja im filter selber enger...

hier mal ein beispiel für einen solchen luftfilter, für diejenigen die sich unter meiner beschreibung nichts vorstellen können:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...60022774150&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

achja: das thema luftfilterkasten hab ich schon durch, habe im kotflügel große luftschlitze, dahinter ein luftleitsystem, eine großfläche absperrwand mit dichtung im motorraum und zusätzlich die kadett lufthutzen zu entlüftung. also warme luft sollte er sich nicht so schnell ziehen...

gruß rainer

• offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen?

Anzeige

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
edelstahlgewebe

keine ahnung, hatte das vorher auch noch nie gesehen. aber edelstahl hört sich ja erstmal ganz gut an. habe aber natürlich dieselben bedenken wie du...

Thema:

offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen?

offener luftfilter:ansaugfläche außen UND innen o.nur außen? - Ähnliche Themen

Astra H 1.6 105 PS, 07/2006, 133.000 km, 2. Hand, m. Service: Biete unseren Astra H zum Verkauf an, hier die Daten: Astra H 5-türer, EZ 07/2006, 1,6L Twinport – 105 PS – Z16XEP, Auto ist ein Reimport aus...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Corsa B 260 PS (neuer K16): Hallo verkaufe hier mein geliebten Corsa B wegen Hobbyaufgabe. Nun zu den vorgenommenen Umbauten: • der Wagen ist komplett gecleant (keine...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben