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timper
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Hallo Forumsgemeinde,
heute bin ich nach meinem Pleuelabriss endlich mit neuem Motor an start gegangen
Soweit ist alles super!
Außer das wenn ich die Zündung einschalte glimmt die Ölwarnlampe im Tacho und wenn der Motor läuft Leuchtet sie richtig.
Laut Öldruckanzeige habe ich mit der Z20let Ölpumpe 4,5bar bei normaler fahrt.
An der Ölpumpe wird hinten richtung Spritzwand ein VDO (denke Temperaturfühler) eingeschraubt wo man so einen normalen Kabelschuh drauf schiebt,
wenn man diesen dann abzieht ist die Lampe aus.
Wird das die Ursache dafür sein? Oder ist es was anderes?
Danke für eure Hilfe!
heute bin ich nach meinem Pleuelabriss endlich mit neuem Motor an start gegangen
Soweit ist alles super!
Außer das wenn ich die Zündung einschalte glimmt die Ölwarnlampe im Tacho und wenn der Motor läuft Leuchtet sie richtig.
Laut Öldruckanzeige habe ich mit der Z20let Ölpumpe 4,5bar bei normaler fahrt.
An der Ölpumpe wird hinten richtung Spritzwand ein VDO (denke Temperaturfühler) eingeschraubt wo man so einen normalen Kabelschuh drauf schiebt,
wenn man diesen dann abzieht ist die Lampe aus.
Wird das die Ursache dafür sein? Oder ist es was anderes?
Danke für eure Hilfe!
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