Ölwannendichtung XE-LET?

Diskutiere Ölwannendichtung XE-LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, paßt die Ölwannendichtung vom LET auch beim XE? Müßte eigentlich schon passen,oder? Hab nämlich von unserem Cali noch eine neue...
H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
paßt die Ölwannendichtung vom LET auch beim XE? Müßte eigentlich schon passen,oder?
Hab nämlich von unserem Cali noch eine neue LET Dichtung. Da ich am Wochenende bei meiner Maus ihrem Corsa XE die Kopfdichtung mache,möcht ich auch gleich die Ölwannendichtung erneuern. Süfft halt.
Da könnt ich mir nämlich das Geld für die Dichtung sparen. :lol:

Gruß Steffen

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bau dir dei Z20LET Dichtung ein! Da brauchst du keine Korkdichtungen mehr da die beiden Dichtungen am Schwabbelblech auflaminiert sind!

BlueCorsa

PS: Das Board hat ne Suchfunktion! Da gibt es Zahlreiche Ergebnisse! :wink: :wink:

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa

Wenn ich die vom Z20LET nehme, brauche ich doch auch 2 oder nicht?
So eine Dichtung ist ja nur ein Blech mit aufgebrachter Dichtung. Ist ja kein Schwallblech dabei.
Also muß ich doch eine über und eine unter das Schwallblech setzten oder nicht??
Bitte um dringende Antwort, zwecks Bestellung.

MfG
Turboklaus

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Er meinte vom Z20LET die Kopfdichtung.
Und du meinst die X20XEV Ölwannendichtung.
Die XEV Dichtung ist ein neues Schwallblech mit aufvulkanisierter Gummidichtung.

MfG Matze

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Nee, eigentlich meinte er die Ölwannendichtung.
Es fiel kein Wort über die Kopfdichtung in diesem Thread.
Ich habe nämlich jetzt so ein Ding da, weiß aber jetzt nicht, ob ich noch so eine bestelle, oder die eine liegenlasse und eine X20XEV bestelle.
Ölwannendichtung Z20LET 19,73 EUR.

MfG
Turboklaus

Thema:

Ölwannendichtung XE-LET?

Ölwannendichtung XE-LET? - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Oben