ölwanne z20leh zu verkaufen

Diskutiere ölwanne z20leh zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich wollte mal auf diesem weg das ölwannenunerteil verkaufen also nur die blech wanne hat 35546km gelaufen aber absolut in ordnung gewinde von...
D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal auf diesem weg das ölwannenunerteil verkaufen also nur die blech wanne
hat 35546km gelaufen aber absolut in ordnung gewinde von der ölablass isst auch noch in einem guten zustand wie man es halt erwartet.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Und jetz rat mal, wo des sicher nix zu suchen hat...
Es gibt hier einen Verkaufsbereich...

Thema:

ölwanne z20leh zu verkaufen

ölwanne z20leh zu verkaufen - Ähnliche Themen

Turbolader z20leh Fa. Melett: Hallo zusammen, sagt euch die Fa. Melett etwas? Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht. Bei ebay-kleinanzeigen hatte...
Z20LEH nagelneue Ölwanne & 2x nagelneue Z20LEH Ölsaugrohr: Hallo. Biete eine nagelneue Z Ölwanne zum Verkauf an. Wurde nochnie mit Ölbefüllt. Hab sie nur auf meinem Motorständer verbaut gehabt. Diese Wanne...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Oben