ölwanne opel astra g coupe z20let

Diskutiere ölwanne opel astra g coupe z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; he leute weil meine leider verzogen ist und ich sie auf biegen und brechen nicht mehr dicht bekomme probiere ich es hier über die suche . -ich...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
he leute

weil meine leider verzogen ist und ich sie auf biegen und brechen nicht mehr dicht bekomme probiere ich es hier über die suche .

-ich brauche/suche eine untere ölwanne ohne sensor für das astra g coupe 2l 16v turbo z20let

vieleicht hat noch jemand eine unverzogene rumliegen :?

angebote bitte per pn oder [email protected]

gruß david

Thema:

ölwanne opel astra g coupe z20let

ölwanne opel astra g coupe z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Oben