ölwanne nicht dicht

Diskutiere ölwanne nicht dicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wer hat für mich nen tipp wie ich meine ölwanne von meinem xe dicht bekomme???? habe es mit den 2 kork versuch mit ner gummi dichtung und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
wer hat für mich nen tipp wie ich meine ölwanne von meinem xe dicht bekomme????
habe es mit den 2 kork versuch mit ner gummi dichtung und mit spezialdichtmasse alles nichts geholfen!!

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke für die hilfe hatte das erst nicht gefunden

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Er hat 7 beiträge muss er das schon alles können wie user die schon 1, 2 oder 3 jahre hier sind..?Sone Frage stellen auch user die schon 5 jahre hier sind ... !also bitte....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nicht unbedingt, aber einfach mal Ölwannendichtung in die Suche einzugeben hätte doch sofort zum Ziel geführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ölwanne nicht dicht

ölwanne nicht dicht - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Schottbleche/Schwallbleche in der Ölwanne: Hi, da demnächst ein neues Herz in den Corsa kommt wollt ich auch alles dafür tun damit die Ölversorgung nie abreißt. Die Ölwanne des C20XE ist...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben