Ölverschluss

Diskutiere Ölverschluss im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Konnte in der Forensuche nichts finden, daher ein neuer Thread: Habt ihr verchromte Öleinfülldeckel? Wenn ja, woher und wie sehen die aus? Hab den...
H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Konnte in der Forensuche nichts finden, daher ein neuer Thread: Habt ihr verchromte Öleinfülldeckel? Wenn ja, woher und wie sehen die aus? Hab den von meinem Vater mal probiert raufzudrehen (c20let) aber er scheint nicht zu passen.....? Ich denke er hat einen vom 2.0l 16V. Ist rund und aus metall (nicht wie der originale aus plastik).

Falls es das thema schon irgendwo gibt, postet mir doch bitte einen Link.

Vielen dank!

• Ölverschluss

Anzeige

Thema:

Ölverschluss

Ölverschluss - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Zuwanderung und Veränderung in Europa, speziell Deutschland: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich festhalten, dass dieses Thema nicht dazu dienen soll irgendwelche Art an Propadanda zu verbreiten, sondern...
Druck auf Ventildeckel und Kurbelwellengehäuse. Sagt mir bitte das es nicht die VSD..: Hallo Leute Ich fahre eine Opel Zafira A OPC mit LPG Prinz Gasanlage seit 10tkm. Z20leh Motor und VMAX Chip 330PS + Garret GT2871R + 3"...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben