Ölverlust...

Diskutiere Ölverlust... im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach ooch! Brauche dringend Eure Hilfe!Mein Baby verliert am Thermostatgehäuse für den Ölkühler Öl.Wie bekomme ich das Teil wieder dicht,gibt's...
Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Tach ooch!

Brauche dringend Eure Hilfe!Mein Baby verliert am Thermostatgehäuse für den Ölkühler Öl.Wie bekomme ich das Teil wieder dicht,gibt's dafür extra 'ne Dichtung beim "Freundlichen"?
Danke schonmal...

greetings...Nico

• Ölverlust...

Anzeige

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
jawohl gibt es und zwar sitzt die zwischen dem adapter wo die 2 schlaucanschlüsse für den ölkühler sind und der ölpumpe, ist ein ca 70mm im durchmesser grosser Gummiring.

also ölfilter ab dann mit nem 10er inbus die schraube abgeschraubt wo den ölfilter innen hält und schon siehst du auf der rückseite die dichtung musst die meistens mit nem kl. schraubendreher rausfuddeln weil die so hart geworden ist.

Viel spass

Koschi

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch gedacht und gewechselt leider kommts von der Ölpumpendichtung:mad:

mfg. Marcel

Thema:

Ölverlust...

Ölverlust... - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben