Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach verdammt, sagt doch das gleich...
nockenwellendeckel....pah....
der ist diesmal bei mir auch nicht mit dichtmasse geklebt worden (davor, letzten sommer schon)
Dann war mein beitrag im anderen Thema ja überflüssig :lol:
Aber wenn jemand 500€ für en LLK ausgeben kann dann hat er doch das geld für nen Verteile oder meinst du nicht auch?Bei mir kommt der neu auch wenn meiner keine probleme macht :wink:
@Silverspeed:
Du warst schon bei Deinem FOH und hast dich nach dem Preis für einen kompletten Verteiler erkundigt?
Und welchen Sinn macht es, ein ansonsten intaktes Teil zu wechseln wenn man die nötigen Ersatzteile für einen Bruchteil des Komplettpreises bekommt?
@f-calibra:
Guter Workshop :bravo:
Du solltest eventuell noch die kleine Dichtung für die Nockenwelle erwähnen.
Ein Hinweis auf eventuelle Undichtheiten der letzten Lagerschale wäre auch nicht verkehrt .
Soll ja sogar Leute geben ,die sich wegen einem defekten Hallgeber gleich nen neuen Verteiler holen.Dabei gibts das Elektronikteil beim Boschdienst für 80 € ink Mwst.Nur für das Zerlegen des Verteilers braucht man ein bißchen Fingerspitzengefühl.
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo,
Ich habe meinen Motor neu aufgebaut mit LEH Kolben.
Nun habe ich ständigen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Den letzten Lagerblock...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu,
habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel.
Problem:
Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos.
Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...