Ölverlust am Lader/Neuer Lader was ist mit meiner Phase?

Diskutiere Ölverlust am Lader/Neuer Lader was ist mit meiner Phase? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI, folgendes Problem habe ich zurzeit... Mein Astra H OPC ist am Turbolader undicht (ja ich weiß altes Problem) Er hat vor 100km eine neue...
F

File083

Punkte Reaktionen
0
HI,

folgendes Problem habe ich zurzeit...

Mein Astra H OPC ist am Turbolader undicht (ja ich weiß altes Problem)

Er hat vor 100km eine neue Dichtung bekommen die aber auch nicht Dicht ist :)

Der FOH will nun einen neuen Lader einbauen...

Frage: Was wird aus meiner Phase? Ich habe die Phase 1 von Klasen.

Spielen die mir neue Software auf? Bei meinem alten Lader hat Stephan auch was an der Dose gestellt...

Ich frage mich nun ob der neue Lader genauso rund laufen wird..

Was würdet ihr machen?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
nein die software bleibt gleich, beim lader wechsel wird dort nix verändert.

die richtige wastegate dosen einstellung müstest du mit einem lesegerät oder einer ladedruckanzeige rausfinden bzw. einstellen.

mfg

F

File083

Punkte Reaktionen
0
Also wäre eine neue Prüfstandmessung dann von Vorteil um die Dose 100% richtig einzustellen oder?

Thema:

Ölverlust am Lader/Neuer Lader was ist mit meiner Phase?

Ölverlust am Lader/Neuer Lader was ist mit meiner Phase? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben